Juli 27, 201311 j Guten Morgen.... (speziell an Michel, der ja bei seinem Waaachen endlich den Durchblick hat )
Juli 27, 201311 j Guten Morgen.... (speziell an Michel, der ja bei seinem Waaachen endlich den Durchblick hat ) Ja und da er ja keine Farbe hat, kann ihn ja auch keiner sehen , deshalb auch nicht blitzen
Juli 27, 201311 j Ob dat nur für Nachtfahrten so jedacht war - - - Aktualisiert - - - Man muss sich auch mal was gönnen… Das denke ich auch
Juli 27, 201311 j Michel als Nightrider??? - - - Aktualisiert - - - Ob dat nur für Nachtfahrten so jedacht war Wieso? Ist der sooooo hässlich???
Juli 27, 201311 j Moinsen! Nachdem ich das letzte Wochenende durcharbeiten durfte, freue ich mich auf dieses ganz besonders!
Juli 27, 201311 j Moinsen! Nachdem ich das letzte Wochenende durcharbeiten durfte, freue ich mich auf dieses ganz besonders! Dann lasse es dir ganz besonders gut gehen! Relax!
Juli 27, 201311 j Dann lasse es dir ganz besonders gut gehen! Relax! My oh give it to me one time now well oh well now Relax don't do it when you wanna go to it relax don't do it when you wanna come relax don't do it when you wanna suck it to it relax don't do it when you wanna come when you wanna come Relax don't do it when you wanna go to it relax don't do it when you wanna come relax don't do it when you wanna suck it to it relax don't do it when you wanna come come But shoot it in the right direction we're making it your intension live those dreams scheme those schemes gotta hit me (hit me) hit me (hit me) hit me with those laser beams laser beams One two – relax – don't do it relax – when you wanna come I'm coming I'm coming yea yea Relax don't do it when you wanna go to it relax don't do it when you wanna come relax don't do it when you wanna suck it to it relax don't do it when you wanna come come Everytime it's partytime – come
Juli 27, 201311 j Moin,moin! Jetzt schnell frühstücken und dann laute Auddos gucken....Simple Freuden meines schlichten Gemüts....
Juli 27, 201311 j Moin,moin! Jetzt schnell frühstücken und dann laute Auddos gucken....Simple Freuden meines schlichten Gemüts.... Geht's zu DundW???
Juli 28, 201311 j So , bei der Affenhitze kann man ja jetrost ... uffstehn jetze hier ... da jibbet keine Ausreden , oda braucht Ihr etwa de KonradZ Uffstehhilfe hier juut dann biddeschön hier dann :viking::viking::viking::viking:
Juli 28, 201311 j 04:44…am heiligen Sonntag liegen alle noch lang…na gut…dann gehe ich mal auf meine letzte Runde…gleich ist Feierabend…
Juli 28, 201311 j Guten Morgen - - - Aktualisiert - - - Moin,moin! Jetzt schnell frühstücken und dann laute Auddos gucken....Simple Freuden meines schlichten Gemüts.... und? wie war´s? - - - Aktualisiert - - - ah ok, hab´s im eigentlichen Thread gefunden
Juli 28, 201311 j Moin,moin! Einen schönen Sonnenbrand habe ich mir beim Auddos gucken geholt. Der Nacken liegt farblich irgendwo zwischen ruby und amaranth...
Juli 28, 201311 j Moin, Moin! Nach dem gestrigen Unwetter hier scheint das nächste im Anmarsch zu sein............. . Also weder Tour mit dem Mottorrad noch im offenen Cabrio.............
Juli 28, 201311 j ...unser Grillen mit Freunden findet jetzt in der Werkstatt statt. Hier regnet es immer mal wieder.
Juli 28, 201311 j Guckt mal.... http://www.welt.de/motor/article118412710/Der-Saab-den-mir-meine-Eltern-verboten-hatten.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.