Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tja, isch ooch , isch hab immer noch Rücken - weisse Bescheid :eek::argh:

bei dem Körperbau sollte man nicht so schwere :viking:schwingen:biggrin:

Trotzdem gute Besserung und der Giro soll dir ne Woche Schlaf verordnen :tongue::biggrin: und keine Widersprüche!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...hier gewittert es gleich...

Trotzdem gute Besserung und der Giro soll dir ne Woche Schlaf verordnen :tongue::biggrin: und keine Widersprüche!

Dat hat nu allet nich so jeklappt, wie jewünscht , da mein Giro ( übrigens in der Schweiz ) es vorgezogen hat, in Rente zu gehen und nu find mal einen, der auch was taugt :rolleyes:. Also die erste Auswahlmöglichkeit war nich von Erfolg gekrönt , ist sozusagen eher einer der Fraktion der Quacksalber :stupido3: . Die Plage der Schmerzen habe ich leider immer noch .

Nu werd ich mal in meinem Bücherband " Der Heimchirurg" nen bisschen blättern müssen :biggrin:

Mannmannmann...dann wünsch ick mal gute Besserung, damit das mit der :viking: bald wieder klappt.

Auch allen anderen eine gute Nacht und...husch...ab ins Bett!!!

LG Cassi

Das wünsch ich dir auch....Massagen und Wärme sollen auch Wunder wirken

Moinsen!

Moschn schuschammen!

auf gehts, Frühstunden nutzen- noch sind die Strassen leer, die Radarfallen schlafen noch- reitet eure Saabs aus!

Da ich ja eh nich pennen kann

werd ich Euch mal Beine machen hier

los uffstehn Ihr Faulpelze

und da ich ja nur de Arme zum Schwingen brauch , jibbet jleich ne Uffstehhilfe hier :

:viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

später jeh ich dann noch zu diesem hier ::nurse:, damit ich Euch auch wieda in den hier : :reddy:treten kann :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Das wünsch ich dir auch....Massagen und Wärme sollen auch Wunder wirken

Et hat ja nix jenützt, nu jibbet Spritzen

- - - Aktualisiert - - -

Ja wollt Ihr Euch wohl bald mal endlich bewejen hier ...

da liecht dat Jelumpe noch immer inne Koje ...

unmöchliche Zustände sind det hier aba schon :motz::argh::bootyshake:

:nurse:

Ein Wunder! Auferstanden von den Siechen.... :biggrin:

Guten Morgen schuschammen ™ :tongue:

Nee , ich hab mich erst jarnich hinjelecht :biggrin:

guten Morgen :smile:
Moin, moin!

So, fertich is der Heimchirurg

ne Bettflasche mit r Ohren

und danach Filagonsalbe uff den Rücken ...

und dat wars dann ooch schon ...

so nen Bücherband wie der

Heimchirurg is ne Hausnummer für sich :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Dat Schwingen der :viking:is mir ausdrücklich verordnet worn und Pennen kommt jarnich inne Tüte....hat er jesaacht :biggrin: , bei dem Saupack jeht et ja nich anders :tongue:, der kennt sich aus mit so nen Jelumpe :biggrin:.

Übrijens spring ich schon wieda wie nen Zeisich :biggrin:

Übrijens spring ich schon wieda wie nen Zeisich :biggrin:

:stickyman:so in etwa ?:hahaha::aetsch::laugh::eviltongue::lollypop::thefinger::rock::rofl:

ähm, bin dann mal weg..............:viking::vroam:

Guten Morgen,

das Cabi hat die Mfk/Tüv bestanden. Einzig ein Blinker hat Wasser,eine Nebelleuchte ist etwas lose und beim Zündschloss geht der Schlüssel nicht mehr automatisch zurück.Muss ich aber nicht mehr zeigen.

Morgen geh ichs ab holen und dann zur Arbeit mit ihm.

Guten Morgen,

das Cabi hat die Mfk/Tüv bestanden. Einzig ein Blinker hat Wasser,eine Nebelleuchte ist etwas lose und beim Zündschloss geht der Schlüssel nicht mehr automatisch zurück.Muss ich aber nicht mehr zeigen.

Morgen geh ichs ab holen und dann zur Arbeit mit ihm.[/quote

Da freue ich mich aber sehr für Dich :smile: . Aber ich habe es ja vorhregesagt, dass es klappt :cool: . Der Rest sind ja Kleinigkeiten, die wir schnell abstellen werden :cool:.

Gruß

Michel

- - - Aktualisiert - - -

Den Ast möchte ich sehen, der diesen Zeisig trägt :biggrin:

Oooch, ich bin schlank, sehr schlank sogar :biggrin:

So langsam hätte ich gerne wieder Cabriowetter.Der Garten ist gegossen, Schluss jetzt!:motz:

Gute Nacht und schlaft schön damit ihr in 5 Stunden und 26 Minuten wieder auf mögt, wenn der feine Herr wieder die Keule schwingt.:biggrin:

Ich schlafe dann noch:party:

Guten Morgen ................

AusredenDat Rumjelungere hat nu aba endlich mal nen Ende hier

weil jetze uffjestanden wird

und det ohne Jemeckere

Ausreden werden nich akzeptiert , det saach ich jleich mal :tongue: :rofl:

und nu noch de Uffstehhilfe vom KonradZ hier : :viking::viking::viking::viking:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.