Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, das wars' für heute mit Home office, der Hintern ist plattgessen, ich brauche Bewegung. Ab nach Entenhausen!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, der Regen hat, na sagen wir mal wohlwollend, 15 min gedauert und war auch nicht sehr heftig. Und danach nix. Im Wetterbericht stand was von Gewitter, Unwetter und und und. Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich Regen mal toll finden würde...............

Hat doch bis heute Mittag genau 4mm gebracht.

Mahlzeit...

hier hat es gerade 36 Grad - die 40 werden wohl heute so gegen 16:00 Uhr geknackt..

Ich bleib heut im Büro bei 25 Grad....

was ihr immer habt: wir sind heute bei angenehmen 22-25grad 7 Stunden durch Mittelengland gefahren :rolleyes:

Jetzt gegen Abend kommt die Sonne raus. Tagsüber Nebel und abundzu Sprühregen... Mit einem Kurzarmhemd war es schon fast zu kalt. Die Damen im Büro haben die Heizung angeschaltet :stupid:
Hier hat es 18Grad, irgendwie gut aber auch irgendwie blöd....
Die Damen im Büro haben die Heizung angeschaltet :stupid:

Das wundert Dich noch :rolleyes: ...., ich erlebe es immer wieder so : im Winter wird in den Betrieben geheizt, wärmer gehts garnicht, ale Heizkörper auf Höchste Stufe gedreht, dafür Türen und Fenster auf und wenn im Sommer dann 5-10° weniger Außentemüeraturen herrschen, ist es den Damen viiiiiiiiel zu heiß . Es wird immer das Gegenteil gewünscht, von dem was gerade der Fall ist. Zahlen tuts ja der Alte :hmmmm: . Einige Betriebe haben nun eine zentrale Steuerung und dieser Raum wird verschlossen, weil ständig an allem rumgedreht wird - im Winter an den Heizungen und im Sommer an der Klimaanlage. Da haben die ndie Nase voll gehabt . Zu Hause machen die das ja schließlich auch nicht , dann müssen wir ihnen das eben mal auf eine andere Art abgewöhnen, hat ein Personalchef nur gesagt. Recht hat er, wer soll denn das noch bezahlen können.

was ihr immer habt: wir sind heute bei angenehmen 22-25grad 7 Stunden durch Mittelengland gefahren :rolleyes:
Protzer, .....Du, schäm Dich, ist ja nicht zu glauben hier sowas zu posten...............:biggrin::tongue:
Mahlzeit...

hier hat es gerade 36 Grad - die 40 werden wohl heute so gegen 16:00 Uhr geknackt..

Ich bleib heut im Büro bei 25 Grad....

Da solltste ja jrad mal Eintritt verlangen :biggrin:

Da solltste ja jrad mal Eintritt verlangen :biggrin:
So Du Nachtschwärmer, komm mal raus aus Deiner gemütlichen Poofecke is gleich Ein Uhr, da gilt es aber Rambo Zambo zu machen. Ist ja nicht zu glauben wie friedlich Du hier heute unterwegs bist.:biggrin::tongue:

Yepp, is schon 04:49Uhr-MICHEL!!!

Aufwachen!

tztztz......

So , Ihr faulen Säcke ...

nu wird aba endlich uffjestanden hier ...

sonst muss der Club der Spätheimkehrer wieda mal wat schwingen und det is dat :

:viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

- - - Aktualisiert - - -

Hey....Michel.....verpennt?

Immer diese Unterstellungen , is ja ne bodenlose Frechheit , wat sich da jeleistet wird :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

So Du Nachtschwärmer, komm mal raus aus Deiner gemütlichen Poofecke is gleich Ein Uhr, da gilt es aber Rambo Zambo zu machen. Ist ja nicht zu glauben wie friedlich Du hier heute unterwegs bist.:biggrin::tongue:

Also ich schlepp den PC ja nich noch zum Dienst mit :rolleyes: und uff dem Handy is mir alles zu klein, da seh ich ja de Hälfte nich ( vor allem de Keule find ich da nich ) :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Is ja unmöchlich hier...

Ihr habt ja schon wieda mal

Druckstellen an der Stirn...

mit dem Kopp wohl uff de Tischkannte jeknallt beim Einpennen hier :biggrin:

guten Morgen :smile:
guten Morgen :smile:

Na, ham wer verpennt wa :biggrin: - Zeitlimit abjelaufen , nu krichse Dresche :biggrin:

Moin, moin! Heute wird der 9000 artgerecht bewegt...Äh, nee, lieber keinen Stau...Obwohl, es ist ja Freitag...

Is eijentlich Eisschollentauchen im Titisee

jetze schon möchlich ...

oda is der PC einjefrorn

in der Region Zürich is ooch schon wieda Winterschlaf :biggrin:

Also ich schlepp den PC ja nich noch zum Dienst mit :rolleyes: und uff dem Handy is mir alles zu klein, da seh ich ja de Hälfte nich ( vor allem de Keule find ich da nich ) :biggrin:

Es gibt ja auch Seniorenhandies: mit Bildschirm 32x18cm und entsprechenden Tasten, die auch mit einer Faust bedient werden können :rofl: :biggrin:

Es gibt ja auch Seniorenhandies: mit Bildschirm 32x18cm und entsprechenden Tasten, die auch mit einer Faust bedient werden können :rofl: :biggrin:

...oder mit der Keule!

Der Michel weiß sich schon zu helfen…

Handy , dat mit ner Keule bedient werden kann ...

ja dat is ja janz wat juutes ...

wenn dann beim Anjerufenen de Keule auch richtich eins uff de 12 jibbt, dann will ich dat Ding jleich mal ham :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Da brauch ich ja ne neue Brusttasche, wo dat Ding ooch Platz hat ( uff em Rücken wa ) :biggrin:

Guten Morgen,

so die Hitzewelle haben wir hier wohl überstanden - gestern noch hochoffizielle 40,5 - heute sollen es nur mehr 32 Grad werden (fröstel...) Morgen soll es dann regnen bei 22 grad....

bei uns regnet es...mehr oder weniger seid zwei Tagen,,,sogar auf dem rasen gibt es wieder grüne stellen...und vor allem...die Luft ist super!!!

Guten morgen zusammen...und guten Start ins WE

Guten:boring:Morgen:boring:
Moin, moin! Macht was Ihr wollt, schwingt Keulen oder Reden, ich geh' jetzt ins' Bett...:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.