August 17, 201311 j Wir haben heute abend das Patenkind meiner Frau in Pflege und Übernachtung …das verlernt man nicht…morgen geht's ab zum Nürburgring DTM gucken… - - - Aktualisiert - - - Ich verstehe ihn glaube ich ganz gut… Viel Spass an der DTM, wäre auch gerne wieder mal da! Das mit dem Aufstehen passt nicht in meinen Biorhythmus
August 17, 201311 j Dieses mal passte es in meinen Schichtkalender, also werden wir uns das morgen mal anschauen…
August 17, 201311 j Dieses mal passte es in meinen Schichtkalender, also werden wir uns das morgen mal anschauen… Wir waren schon 2 mal da, liegt leider nur nicht gerade um die Ecke für uns:frown: Zwiebelringe gegen Sterne war dann nicht mehr so interessant, damals gab es sogar noch Blitze, in dem Fall schon länger her...
August 17, 201311 j Der Ring ist nicht weit weg von uns…schön zu fahren und wenn man sich etwas auskennt kann man auch auf ein paar Strecken dahin schon mal das Kind im Manne rauslassen…
August 18, 201311 j Dat Kind im Manne rauslassen... na seht mal lieber zu ... dat Ihr Euern Korpus aus'n Bett rauslasst hier und nu wird aba uffjestanden - auch in der Region Zürich Braucht Ihr noch KonradZ's jroßzüjije Uffstehhilfe :viking:
August 18, 201311 j Moin,moin! Cabrio ist heute nicht drin, Entenschrauben auch nicht. Dafür Kofferpacken für den Job. Also eine Woche Baustopp - aber dann kommen die restlichen Teile vom Lackierer zurück...
August 18, 201311 j Schönstes Wetter bei 30° im Schatten , kanns grad noch bein nem Stück Eierlikörtorte aushalten .
August 18, 201311 j Schönstes Wetter bei 30° im Schatten , kanns grad noch bein nem Stück Eierlikörtorte aushalten . ja ja am (fr)essen und ich darf malochen! Dafür bin ich mit dem Cabrio zur Arbeit
August 18, 201311 j ja ja am (fr)essen und ich darf malochen! Dafür bin ich mit dem Cabrio zur Arbeit Du kannst ja immer noch vorbeikommen, de Torte is ja noch da
August 18, 201311 j Du kannst ja immer noch vorbeikommen, de Torte is ja noch da Bis ich bei Dir bin, haste die schon gegessen und bist wieder am arbeiten.
August 18, 201311 j Es gibt bestimmt noch eine Ersatztorte.... Frag mal Michels Frau Die is 4 Taache wech , aber ich verdrück ja de Torte nich alleene an einem Tach - - - Aktualisiert - - - Bis ich bei Dir bin, haste die schon gegessen und bist wieder am arbeiten. Oooch, ich lass Dir schon wat übrich , keene Sorge
August 18, 201311 j Die is 4 Taache wech , aber ich verdrück ja de Torte nich alleene an einem Tach Und jetzt stehen 5 Torten bei dir rum?
August 18, 201311 j Und jetzt stehen 5 Torten bei dir rum? Man Jörg, hör doch mal richtig zu! SEINE Torte ist 4 Tage weg. Und sooo jung ist er auch nicht mehr, dass sich da 5 "Torten" vor seinem Haus versammeln. Manchmal stehst Du aber auch wirklich auf´m Schlauch mein Gutester, also nee..........................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.