August 21, 201311 j Jeden Tach de jleiche Predicht uffstehn Ihr Strolche hier sonst verpennt Ihr noch de letzten intakten Cellen vom Jehirn :viking::viking::viking:
August 21, 201311 j genau Huch, in welcher Zeitzone bist Du denn hängengeblieben ? Guten:boring:Morgen:boring:
August 21, 201311 j Guten Morgäähn ihr Sieben Schläfer!! Liegt der Michel schon wieder in der Jurbe?? Morgen ists vorbei mit dem schönen Leben dann kommt Leben ins Haus.
August 21, 201311 j Guten morgen liebe Gemeide.... Oooooch, bist schon bekehrt worn...haste Besuch jehabt - - - Aktualisiert - - - Guten Morgäähn ihr Sieben Schläfer!! Liegt der Michel schon wieder in der Jurbe?? Morgen ists vorbei mit dem schönen Leben dann kommt Leben ins Haus. Ja, dat Lotterleben hat jetze bald wieda ein Ende , die vier Taache sind rum, dann weht wieda nen anderer Wind
August 21, 201311 j Jetze jibbet erst mal und drei Stück Eierlikörtorte , der Rest vom Tach is mir dann ejal
August 21, 201311 j grins.. du müßtest so einen dicken bauch haben....bei dem vielen kuchen ...*sfg* Möcht man meinen , wenn man das alles so liest, is aba nich so - - - Aktualisiert - - - So jetzt ist der Tag versaut der SAAPEL ist liegengeblieben! Was hat er denn , dat er nich mehr will
August 21, 201311 j Was hat er denn , dat er nich mehr will So weit reicht mein Auge nicht da meine Frau mit dem zur Arbeit ist!
August 21, 201311 j Genau deshalb hat meine ihren MX5 , die SÄÄBE bleiben ganz Und wenn sie mal mit einem der SÄÄBE fährt und ich dann damit fahren will , ist der Fahrersitz aba jedetmal wie nen Kindersitz janz vorne am Lenkrad, da kommste nich mal rein, ohne Dir den Kopp anzuhauen , da krichse einen zuviel bei
August 21, 201311 j Der ihr Mazda 2 steht in der Garage den es ist Sonnenschein und dann fährt man Cab!
August 21, 201311 j Der ihr Mazda 2 steht in der Garage den es ist Sonnenschein und dann fährt man Cab! Drum hat meine ja den Roadster , SAAB fahrn is da nich - - - Aktualisiert - - - Hatt mal nen SAAB 99 , frisch lackiert , bin an dem Tach zu Fuß zur Arbeit, nich dat noch was am SAAB dann is. Wer nich mich besuchen kommt , is meine Frau , natürlich mit dem frisch lackierten 99 und knallt mir auf zwei Neuwagen drauf ( im Spiegel hab ich nix gesehn ) ....ja, ich habs gehört
August 21, 201311 j Und der Haussegen hing dann auch noch schief . Die beiden Neuwagen warn zum Glück Mazda, da fällt sowas nicht so ins Gewicht ( hab ich dann in der Nacht noch lackiert ) , die neuen SAAB hatte ich zum Glück in der Ausstellungshalle , als wenn ichs geahnt hätte
August 21, 201311 j Und der Haussegen hing dann auch noch schief . Die beiden Neuwagen warn zum Glück Mazda, da fällt sowas nicht so ins Gewicht ( hab ich dann in der Nacht noch lackiert ) , die neuen SAAB hatte ich zum Glück in der Ausstellungshalle , als wenn ichs geahnt hätte Es gibt da ein Buch und mittlerweile ein Film: Warum Männer schlecht zu hören und Frauen schlecht ein parkieren. Trifft ziemlich zu.
August 22, 201311 j Da ja nu de Eierlikörtorte verdrückt is und det Lotterleben nen Ende hat, bin ich erst jetze nach Hause jekommen um Euch zu saachen : macht dat Ihr uffsteht aba jleich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.