August 23, 201311 j Ich bin aufgestanden, um nachzusehen, ob jemand aufgestanden ist...... Guten Morgen schuschammen.....
August 23, 201311 j Guten morgen zusammen....ich mach jetzt zum Bodensee und werde dann mal ne Stunde unter Wasser sein....bis dann und allen anderen Tauchern "Gut Luft"
August 23, 201311 j Ich bin aufgestanden, um nachzusehen, ob jemand aufgestanden ist...... Wer einatmet muss auch ausatmen wer einschläft muss auch ausschlafen........................... Guten:boring:Morgen:boring:
August 23, 201311 j Wer einatmet muss auch ausatmen wer einschläft muss auch ausschlafen........................... Guten:boring:Morgen:boring: Ich finde, wer einschläft sollte besser irgendwann wieder wach werden....
August 23, 201311 j Weil sonst dein Cario zur Erbmasse wird Äh dat sehe ich jo jetzt schon kaum weil meine Frau damit fährt!
August 23, 201311 j Jo wenn nicht schrei ich um Hilfe! Hab ich schon jehört , es kündigen sich ja schon Verzweiflungstaten an
August 23, 201311 j Jo wenn nicht schrei ich um Hilfe! Dann bin ich wie immer stets bemüht...............
August 23, 201311 j Hab ich schon jehört , es kündigen sich ja schon Verzweiflungstaten an Lenk jetzt nicht vom Thema ab! Dann bin ich wie immer stets bemüht............... Das hab ich gemerkt! War ja schneller wie der Schall!
August 23, 201311 j Weil sonst dein Cario zur Erbmasse wird ..... - - - Aktualisiert - - - Äh dat sehe ich jo jetzt schon kaum weil meine Frau damit fährt! ...... alles falsch gemacht !
August 23, 201311 j ..... - - - Aktualisiert - - - ...... alles falsch gemacht ! Dafür ist Sie aber auch SAAB Fan!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.