Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen! Nach einem Nachtflug mit dem CV auch :stoned: Gelegenheit genutzt, war wirklich herrlich aber die Nacht etwas kurz
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten :boring:Morgen:boring:
Guten Morgen! Nach einem Nachtflug mit dem CV auch :stoned: Gelegenheit genutzt, war wirklich herrlich aber die Nacht etwas kurz

Frei nach Faßbinder: Schlafen kann ich, wenn es regnet...:tongue:

Moinsen! Bald ist der Herbst da....
Frei nach Faßbinder: Schlafen kann ich, wenn es regnet...:tongue:

ja und das kommt bei es uns auch heute noch, nur ist da auch wieder Party angesagt. Schon anstrengend ein Leben als Strohwittwer:biggrin::cheers::beerglass::party::beer::eating: bis :nurse: kommt. :biggrin::biggrin::biggrin:

Dafür ist der Sonntag da, liegen bis ich Schwielen am A.... habe Alk und fahren liegt bei uns gar nicht drin, Schlappen schnell mal über 10`000 Fränkli, ohne Gerichtskosten und allfälliger Haarproben im 2 Monatszyklus!

Moinsen! Bald ist der Herbst da....
Spielverderber!:tongue:

@99SR: Da hast Du recht, betrunken fahren geht gar nicht. Da verstehe ich überhaupt keinen Spaß. Wird zu recht streng geahndet.

Spielverderber!:tongue:

@99SR: Da hast Du recht, betrunken fahren geht gar nicht. Da verstehe ich überhaupt keinen Spaß. Wird zu recht streng geahndet.

Stimmt. Der Einzige, der saufen darf beim Fahren ist der Motor. Alles andere geht garnicht!

bin auch der Meinung, entweder bechern oder fahren! Bei mir ist da strikte 0.0%o

Die Whiskys kosten auch einiges, wieso nicht gleich noch gentlemenlike das Taxi dazu?

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt. Der Einzige, der saufen darf beim Fahren ist der Motor. Alles andere geht garnicht!

leider kann ich den Motor bei uns nicht saufen und laufen lassen, wie ich es gerne täte:rolleyes:

Warst Du vielleicht wieder im Osten? :biggrin: Oder kommst ihr wieder in diese schöne Gegend? :cool:

Würde mich freuen! :redface:

Herrschaften ...heute is Ausfluchswetter :biggrin: und deshalb jeh ich jetze auf jroße Tour :cool: , auf jehts ....nach Bettenhausen :sleep: :biggrin:
:eek: Dann gute Nacht Johnboy äh Michel! :biggrin:
Ich darf gleich schon wieder ab in die Firma...............
Ich darf gleich schon wieder ab in die Firma...............

Bin schon dran :redface:

Heute beim Cabi die neuen Sommerreifen montiert nun schiffts!(Regen) :mad:

Hier schifft es auch, die Schwaden ziehen durchs Tal...
Bin schon dran :redface:

Heute beim Cabi die neuen Sommerreifen montiert nun schiffts!(Regen) :mad:

Dann brauchst Du das Cabrio ja nur noch einseifen und wenn Du mit dem Dienst fertig bist, ist er schon gewaschen :smile:

Dann brauchst Du das Cabrio ja nur noch einseifen und wenn Du mit dem Dienst fertig bist, ist er schon gewaschen :smile:

Das Cabi steht zu Hause,hätte ich es meiner Frau sagen sollen das sie es einseift? :biggrin:

Zum Glück nur noch 25 Minuten dann heisst es wieder Saab fahren. :smile:

Da darf ich noch sieben Stunden warten…
04:00……Guten Morgen…noch zwei Stunden bis Feierabend…
Guten Morgen, dem Herrn brose einen schönen Feierabend! :smile:
Moi,moin! Wat'n Schietwedder... Das wird ein Sonntag in der Werkstatt.:rolleyes:

guten Morgen :stoned::stoned:

Wetter so lala, aber ich geh nochmal :sleep::goodnight:da hilft auch :coffee: nichts?

Guten Morgen, die Sonne scheint, wolkenloser Himmel! Gleich gibts erst mal Stühfrück..............:eating:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.