Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mache das bitte nochmal - mit Nachdruck. Weil ohne Michel geht das hier garnicht...... :frown:

Als PN habe ich das schon gemacht, aber hier nochmal "öffentlich":

Lieber Michel,

wir sind uns bislang nicht persönlich begegnet und kennen uns hier über das Forum noch nicht so lange. Dennoch, Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen und oft dabei geschmunzelt. Ich mag Deinen Humor und fände es schade, wenn Du Dich zurückziehen würdest.

Außerdem, wer soll die Bagage hier denn aus dem Bett schmeißen? Ohne Herbergsvater geht das nicht!

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße, Sacit

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Michel hat sich aus unserem Forum abgemeldet…

:confused::eek::bawling::s::stupid::dong::dontknow::damnmate::hmmmm2::hmpf::dontknow::eek::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:Moooooment mal, wie geht´n das ?

Lieber Michel,

wir haben schon viele PN´s ausgetauscht und festgestellt, dass wir so ziemlich die gleiche Art von Humor haben. Und auch sonst war es bisher ein sehr netter Kontakt. Aber nun ? Die allgemeine Ratlosigkeit verlangt so ein wenig nach der Frage: Warum ?

Es ist und bleibt aber Deine Entscheidung. Ich fände es einfach nur schade.

Trotzdem Schöne Grüße aus der Voochelparkregion...............

Ist ja nicht das erste Mal!:rolleyes:
Ist ja nicht das erste Mal!:rolleyes:

Aber auch nicht das Letzte :rolleyes:

So habe mal nachgedoppelt, der soll mir bloss nicht glauben, er käme einfach so mir nichts, dir nichts aus der Affäre! :secruity:

Nachtrag: Er hatte nur heute keine Bauernsprechstunde, er kommt wieder!

Der Michel hat sich aus unserem Forum abgemeldet

wieder mal?

Bin dabei den Michel schon den ganzen Tag persönlich zu bearbeiten,Morgen geht es dann weiter.:rock:
Guten Morgen ...........
Moin,moin!
Moagähn - es schiffte heute früh - nun ist hoffentlich für ne weile ruhe mit dem Reechen...

Guten Morgen

und jetzt aber raus sonst :nurse:dann könnt ihr sehen, ob ihr rechtzeitig :toilet: kommt

Guten Morgen,

wieder da, nach der Nachtschicht :coffee:

Da würde ich mich um diese Zeit das erste mal rumdrehen…Gott sei Dank kann ich nach der Nachtschicht gut schlafen…
Gruss aus dem schönen Koblenz...Sonne scheint...nah ja son etwas jedenfals...
:eek: Hier im WW schon! :biggrin:
Ich fahre gleich schön offen nach Hause…:cool:
:eek: Toll mein Cab heute Abend auch wenn meine Frau Feierabend hat! :rolleyes:
Ich fahre gleich schön offen nach Hause…:cool:

.. und ich offen an die Jade

WHV? Dangast? Viel Spaß!
Was isn das hier ? Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzendie Mäuse auf den Tischen. Wenn das der Michel sieht.................:viking::viking::viking:
Guten Morgen ..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.