August 27, 201311 j Mache das bitte nochmal - mit Nachdruck. Weil ohne Michel geht das hier garnicht...... Als PN habe ich das schon gemacht, aber hier nochmal "öffentlich": Lieber Michel, wir sind uns bislang nicht persönlich begegnet und kennen uns hier über das Forum noch nicht so lange. Dennoch, Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen und oft dabei geschmunzelt. Ich mag Deinen Humor und fände es schade, wenn Du Dich zurückziehen würdest. Außerdem, wer soll die Bagage hier denn aus dem Bett schmeißen? Ohne Herbergsvater geht das nicht! Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Sacit
August 27, 201311 j (dem ist Nichts hinzuzufügen! Außer: lass mich nicht mit der Rasselbande alleine ...) NbN
August 27, 201311 j Der Michel hat sich aus unserem Forum abgemeldet… :questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:Moooooment mal, wie geht´n das ? Lieber Michel, wir haben schon viele PN´s ausgetauscht und festgestellt, dass wir so ziemlich die gleiche Art von Humor haben. Und auch sonst war es bisher ein sehr netter Kontakt. Aber nun ? Die allgemeine Ratlosigkeit verlangt so ein wenig nach der Frage: Warum ? Es ist und bleibt aber Deine Entscheidung. Ich fände es einfach nur schade. Trotzdem Schöne Grüße aus der Voochelparkregion...............
August 27, 201311 j Ist ja nicht das erste Mal! Aber auch nicht das Letzte So habe mal nachgedoppelt, der soll mir bloss nicht glauben, er käme einfach so mir nichts, dir nichts aus der Affäre! Nachtrag: Er hatte nur heute keine Bauernsprechstunde, er kommt wieder!
August 27, 201311 j Bin dabei den Michel schon den ganzen Tag persönlich zu bearbeiten,Morgen geht es dann weiter.
August 28, 201311 j Moagähn - es schiffte heute früh - nun ist hoffentlich für ne weile ruhe mit dem Reechen...
August 28, 201311 j Guten Morgen und jetzt aber raus sonst :nurse:dann könnt ihr sehen, ob ihr rechtzeitig kommt
August 28, 201311 j Da würde ich mich um diese Zeit das erste mal rumdrehen…Gott sei Dank kann ich nach der Nachtschicht gut schlafen…
August 28, 201311 j Was isn das hier ? Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzendie Mäuse auf den Tischen. Wenn das der Michel sieht.................:viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.