August 31, 201311 j Heute ist noch schön....Tour durchs Lautertal und schwäbische Alb mit dem Cabrio.... guten morgen.
August 31, 201311 j Ich mach gleich ne Tour zu meiner Raffinerie................. ...dann kann ich ja gleich das Cab anschmeißen und noch ne Runde cruisen........ (bevor der Regen kommt) Guten Morgen!
August 31, 201311 j ......Alter ? Hä ? Bitte ? Wie jetzt ? Was ? Nee nich ? Stimmt auch wieder Ich bin ja der Ältere von uns beiden - - - Aktualisiert - - - ...dann kann ich ja gleich das Cab anschmeißen und noch ne Runde cruisen........ (bevor der Regen kommt) Guten Morgen! ER ist schon hier. Also fahre nicht zu weit...
August 31, 201311 j ER war gerade da und ich bin von Bankautomaten bis zum Auto pitschpatschnass geworden. Das Auto stand direkt vor der Bank. So ein sch....... - - - Aktualisiert - - - Stimmt auch wieder Ich bin ja der Ältere von uns beiden Eben. Wollte doch nur mal dezent darauf hinweisen......................... Auch wenn der Unterschied imaginär ist. Aber die Feinheiten müssen beachtet werden !
August 31, 201311 j Feierabend, Tagesziel trotz einiger lokaler Sabotageversuche erreicht. Bestes Terrassenwetter - Zeit für einen Americano!
August 31, 201311 j Guts Nächtle hier an alle! Morgen reite ich mit meinem CD zum Mittagessen in die Eifel! Es geht über Bonn via Adenau/Nürburgring ins Restaurant "Stellwerk" nach Monreal. Mal gucken, wievielen Saabs ich unterwegs begegne....
September 1, 201311 j Guten Morgen. Wetter aht sich bestens gehalten, bis auf ein paar Tropfen auf der Heimfahrt von der kleinen Pässetour (knappe 300 Km)[ATTACH]74580.vB[/ATTACH] War zwischendurch immer wieder mal bedeckt, aber einfach herrlich!
September 1, 201311 j Guten Morgen. Wetter aht sich bestens gehalten, bis auf ein paar Tropfen auf der Heimfahrt von der kleinen Pässetour (knappe 300 Km)[ATTACH=CONFIG]125313[/ATTACH] War zwischendurch immer wieder mal bedeckt, aber einfach herrlich! Ha! Wunderbar. Noch 9 Tage muss ich mich gedulden. Dann geht es ebenfalls in die Berge.
September 1, 201311 j Guten morgen! Gestern ne schöne Tour über die schwäbische Alb gemacht, heute ziemlich nass...wird wohl nix mit einer kleinen Tour. Also werde ich mal meine Kaffeemaschine "warten" und wieder abdichten.
September 1, 201311 j Wir noch 14 Tage…dann geht's für zwei Wochen ins Allgäu… Auch schön. Hoffentlich hast du auch gutes Wetter. Das ist ja auf der Alpennordseite so eine Sache....
September 1, 201311 j Wir noch 14 Tage…dann geht's für zwei Wochen ins Allgäu… Allgäu ist ja auch nicht fern von uns, vielleicht fährt man sich mal über den Weg......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.