September 21, 201311 j Es wird Herbst! Bald-also, führt eure CV nochmal durch die Gassen, bevor es ungemütlich wird! Ein schönes Altweibersommer-WE wünscht euch Der East
September 21, 201311 j Herr, seit Juli war der Sommer sehr gross, zieh die Saisonkennzeichen ein und auf den CV lass die Verdecke los. Befiehl den Reifen prall zu sein, gib ihnen 4 Bar auf ihre Standtage und dränge in die Tanks die letzten Tropfen Benzin, auf dass sie über Winter der Luft nicht werden zur Plage Wer jetzt noch kein Cabrio hat, kauft sich kaum eins mehr, wird lange warten müssen, wird mobile.de durchforsten, im Forumsmarktplatz stöbern und auf den Kiesplätzen der Fähnchenhändler lange hin-und-her wandern...
September 21, 201311 j Moin Moin....wir haben die Sonne aus Italien mitgebracht....damit alle noch was davon haben. Gestern über den Splügenpass das war einfach schön! schönes Wochenende allen
September 21, 201311 j Tja, für mich das dritte Arbeitswochenende in Folge....Ach, wen sagst Du das............... Ich muss mal den Antrag stellen, dass die Woche zwei Tage mehr hat. Und morgen sitze ich auch noch den ganzen Tag im Wahllokal:rolleyes: @sacit: Denk dran, die Boßelzeit rückt nächer und damit auch die Grünkohlzeit!
September 21, 201311 j Ach, wen sagst Du das............... Ich muss mal den Antrag stellen, dass die Woche zwei Tage mehr hat. Und morgen sitze ich auch noch den ganzen Tag im Wahllokal:rolleyes: @sacit: Denk dran, die Boßelzeit rückt nächer und damit auch die Grünkohlzeit! Ach deswegen bist du so rar... für Grünkohl braucht es aber noch ein wenig, oder?
September 21, 201311 j Es war offiziell mein erstes komplett arbeitsfreies Wochenende.Nur merke ich da überhaupt nichts von. Muckisausen allerorten. Nicht vom Entenschrauben, weitgefehlt! Eine knackige Gartensession mit Bodenturnen - und Hochseilakt zur Baumpflege. Das Feierabend - Jever vaporisierte in kürzester Zeit. Von meinem Maulwurf, der sich als Wühlmaus XXL entpuppte, habe ich mich leider verabschieden müssen. 90 Liter Erdaushub in kurzer Zeit, ein fleissiges Kerlchen - das nun seinen Platz in der Nahrungskette an einem anderen Ort gefunden hat, Wild Cat macht's möglich... Das Kreuzchen ist schon abgegeben, Briefwahl sei Dank! Boßeln und Grünkohl, die Lichtblicke im Winter...So langsam müssen wir aber mal konkreter werden mit den Planungen.
September 22, 201311 j Moin, moin! Ich hatte eigentlich auf eine Cabriotour zum Bäcker gehofft...Fiel mangels Sonne leider aus.
September 22, 201311 j So sieht es aus!! Aber man soll ja die .......................................
September 22, 201311 j Moin, moin! Ich hatte eigentlich auf eine Cabriotour zum Bäcker gehofft...Fiel mangels Sonne leider aus. Oder zu früh aufgestanden...
September 22, 201311 j Moin zusammen, Wetter ist hier aber schön, aber noch etwas kalt! Und Brötchen brauche ich heute nicht....Müsli mit viel Obst tut es auch.
September 22, 201311 j Guten Morgen…hier ist es auch schön…Rucksack gepackt und ab in die Berge… Wünsche 'ne schöne Wanderung (wenn auch saablos...)
September 22, 201311 j Ach deswegen bist du so rar... für Grünkohl braucht es aber noch ein wenig, oder?Ja, Jörg, im Moment ist das nicht wirklich so, wie ich mir das vorstelle. Aber ich hoffe auf bessere Zeiten. @sacit: Ja, das braucht noch, aber wie Du schon sagst: Das sollten wir nicht aus dem Auge verlieren. Ich hoffe, dass ich irgendwann in den nächsten Wochen mal etwas mehr Muße habe mir dazu mal was zu überlegen.
September 22, 201311 j Guten Morgen Junx, keene Sorge, der hier wird um die Zeit nicht zum Einsatz gebracht Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und euch allen eine saabige Woche wünschen! Liebe Grüße Cassi
September 23, 201311 j Na, dit is aba ooch nich dolle... Wo steckt denn die janze Bande? Sonst kommt jetzt doch der Kolleje hier Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...
September 23, 201311 j Guten Morgen nach 2 saabigen Tagen mit dem Cabrio, bei top Wetter über 20° und etwa 60 Saabistis wieder an der Arbeit:love:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.