Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

dann mal ab unter die Dusche... :biggrin:
...erst wieder nach der Ausfahrt. Ihr müßt ja der Fährte folgen...:tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, bald gehts ins Bett! Euch allen eine gute Nacht! Träumt was schönes- wer nicht einschlafen kann, der beame sich in Gedanken nach München- an eine der grossen Ausfallstrassen, Richtung Bodensee- dort gibt es unzählige Kiesplatz-Fähnchenhändler. Dort angekommen schreitet man in Gedanken die Reihen ab - Saab statt Schäfchenzählen:

1 verranzter 9k

2 verranzte 9k

3 verranzte 9k

4 verranz....

5. ... Schnarch.....

1 verranzter 9k

2 verranzte 9k

3 verranzte 9k

4 verranz....

5. ... Schnarch.....

Dann paß' mal auf, daß Dir im Schlaf nicht der Onkel Petzoldt mit der Poliermaschine begegnet....:flute:
Moin, moin! Draussen herrscht Land unter, da werde ich wohl schrauben müssen...:rolleyes: Heute Abend schaue ich mir Trombone Shorty an, auf das Konzert freue ich mich schon seit langem...[ATTACH]75497.vB[/ATTACH]

anim_tbn.gif.7debfe1b3a72c474c8ca9afd815919e6.gif

Hier in meiner Raffinerie ist auch sehr bescheidenes feuchtes Wetter............
Guten Morgen, hier auch aber egal auf der Arbeit! Heute im schönen Wiedbachtal.
Moinsen! Brrr shietwetter- heute bleibe ich zuhause....
Wiedbachtal - da gibt es schöne kurvenreiche Strecken.....:smile:
Westerwald - am liebsten auf zwei (motorisierten) Rädern :biggrin:

Gerne, aber auch mit 4 macht das Spaß....hier in Kiel ist trocken, aber sehr dunstig....hoffe mal das das zumindest trocken bleibt...

Westerwald - am liebsten auf zwei (motorisierten) Rädern :biggrin:
Kein Problem, beide Vorderräder sind motorisiert...:tongue:

Also, hier in der Lüneburger Heide ist es den ganzen Tag trocken gewesen, erstaunlich warm nach den letzten doch eher kalten Tagen und ab und an kam sogar mal ein Sonnenstrahl vom Himmel.

Dann werde ich nun mal schauen was der Kühlschrank noch so her gibt oder ob ich noch mal auf Nahrungssuche muss..................

....mal schauen was der Kühlschrank noch so her gibt oder ob ich noch mal auf Nahrungssuche muss..................

Howhowhow... Der Mann geht das Mammut jagen... :biggrin:

Joooo, hier in Kiel und Umgebung auch, sonnig und sehr warm....Strassenkaffee Wetter...echt gut. Und die Gegend ist auch schön hier oben.

In Kiel sind wir auch öfter, ist immer wieder schön durch die Fußgängerzone zu bummeln oder einfach sich an den Kai zu setzen oder rüber zur Schwentine, oder oder oder.............

- - - Aktualisiert - - -

Howhowhow... Der Mann geht das Mammut jagen... :biggrin:
Kein Mammut, ich jage portionsgerecht, also maximal einen ausgewachsenen Rothirsch. Das muss dann für zwei Tage reichen.

ich schreibe schon wieder einen Sch...........:shot:

Moin, moin !

Und "Gute Nacht" (warten auf Feierabend :sleep:)...

Ich warte auch auf den Feierabend…dauert aber noch bis 18:00……

Moin,moin! Neblig ist es hier...

@ Brose und MikeKöln: Haltet durch!

Guten Morgen ..............

Guten Morgen!

leichter Nieselregen - also keine offene Ausfahrt heute......

Erst mal Ei kochen und frühstücken, dann sehen wir weiter :smile:....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.