Oktober 12, 201311 j Das ist ja nicht so prickelnd, da wünsche ich Dir aber mal ganz schnelle und gute Besserung ! ( Die Sonne ist schon wieder weg, gleich regnets hier.......... ) Danke, danke ..... trotz Erkältung ...ich werd jetzt mal Wein kaufen gehen.
Oktober 12, 201311 j Guten Morgen aus dem Schuppen! Die Einen beim Enten schrauben, die Anderen an den Sääben Moin, Schrauben wird heute nichts, die letzten Vorbereitung für die Tour warten noch.Aber Dir viel Spaß und Erfolg gewünscht. @ saab-wisher:Gute Besserung!
Oktober 13, 201311 j Guten Morgen schuschammen... Ich weiß garnicht, warum ich mich eigentlich hingelegt habe; nur um jetzt um diese Zeit wieder aufzustehen...
Oktober 13, 201311 j Und auch vom Süden Guten Morgen. Wetter verspricht gut zu werden. Ein idealer Tag für einen Ausflug ins badisch/schwäbische Nachbarland:cool:
Oktober 13, 201311 j Ein idealer Tag für einen Ausflug ins badisch/schwäbische Nachbarland:cool: Wir bleiben eher im bergischen Rheinland
Oktober 13, 201311 j Und auch vom Süden Guten Morgen. Wetter verspricht gut zu werden. Ein idealer Tag für einen Ausflug ins badisch/schwäbische Nachbarland:cool: Von dort bin ich gerade heimgekommen:smile:
Oktober 14, 201311 j Moin, moin! habe ich heute morgen ja verpaßt, ich mußte ja noch zum Nachtreffen der Ausfahrt...Deshalb hier eine gute Nacht gewünscht...
Oktober 15, 201311 j Guten Morgen schuschammen.... Nicht, das hier jemand abhanden kommt: durchzählen... 1
Oktober 15, 201311 j Es kommt ja wieder die Zeit des Winterschlafes. Da musst Du auch ein bisschen nachsichtig sein..................
Oktober 15, 201311 j Es kommt ja wieder die Zeit des Winterschlafes. Der ist bei DEM Wetter auch sinnvoll...
Oktober 15, 201311 j Gute Idee.... Ich warte einfach auf den Groundhogday. Weckt mich, wenn das Wetter wieder besser wird...
Oktober 15, 201311 j Mahlzeit mit Schnupfennase - dafür scheint hier die Sonne seit etwa einer Stunde... OK morgen soll es rechnen - na auch nicht sooo schlimm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.