Oktober 19, 201311 j Guten Morgen, angenommen ! Heute mache ich mal eine "Stellprobe" mit den beiden Cabs in meinem neuen Winterquartier. "Kuckn wa ma"................
Oktober 19, 201311 j Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist ja prima. Hm, zum Jobtermin In Frankreich mit dem Mietwagen - oder im Cabrio und anschließend eine nette Herbsttour durch das Elsaß?Ein Luxusproblem, völlkg klar, aber dennoch...
Oktober 19, 201311 j Guten Morgen, angenommen ! Heute mache ich mal eine "Stellprobe" mit den beiden Cabs in meinem neuen Winterquartier. "Kuckn wa ma"................ Im Gartenhaus? - - - Aktualisiert - - - Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist ja prima. Hm, zum Jobtermin In Frankreich mit dem Mietwagen - oder im Cabrio und anschließend eine nette Herbsttour durch das Elsaß?Ein Luxusproblem, völlkg klar, aber dennoch... Für Montag und Dienstag würde sich das Cab anbieten. Den Luxus sollte man sich gönnen. Denn wer nicht genießt, wird ungenießbar
Oktober 19, 201311 j Einen ausgeschlafenen guten Morgen noch aus dem Nebel. Ja heute wird ein herrlicher Tag mit dem Cab, das schon in den Startlöchern steht.
Oktober 19, 201311 j [quote Den Luxus sollte man sich gönnen. Denn wer nicht genießt, wird ungenießbar Das stimmt, also Cabrio
Oktober 19, 201311 j Im Gartenhaus? Denn wer nicht genießt, wird ungenießbar Nee, im Schlachthaus ( kein Witz ) war wohl vor mehr al 30 Jahren mal ein Schlachthaus. Nun steht da ein Anhänger und eine Kutsche drin und mal sehen ob da meine beiden Cabrios auch noch rein passen. Und, mein lieber Freund, der Genießerspruch ist mir ihm seiner:damnmate:
Oktober 19, 201311 j Nee, im Schlachthaus ( kein Witz ) war wohl vor mehr al 30 Jahren mal ein Schlachthaus. Nun steht da ein Anhänger und eine Kutsche drin und mal sehen ob da meine beiden Cabrios auch noch rein passen. Es es dann nicht gefährlich, "alte" Autos dort abzustellen? Und, mein lieber Freund, der Genießerspruch ist mir ihm seiner:damnmate: Du warst aber nicht da. Also ich habe nur kurzfristig die Procura übernommen...
Oktober 19, 201311 j ich habe nur kurzfristig die Procura übernommen... Aaaaaach so, soso, aha, naja, also, hmm, hüstel, räusper....................................
Oktober 19, 201311 j Aaaaaach so, soso, aha, naja, also, hmm, hüstel, räusper.................................... Also ein Einverständnis... Super das.
Oktober 19, 201311 j Also ein Einverständnis... Super das. Ich glaube wir beide schuschammen wissen wie´s gemeint ist:biggrin:
Oktober 19, 201311 j Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist ja prima. Hm, zum Jobtermin In Frankreich mit dem Mietwagen - oder im Cabrio und anschließend eine nette Herbsttour durch das Elsaß?Ein Luxusproblem, völlkg klar, aber dennoch... Wann soll den das sein? Man könnte sich ja mal sehen:smile: So, heute einen wunderschönen Tag in Straßburg mit netten Freunden gehabt. Aber dann bei der Rückfahrt mit dem Spanier: Ruckeln und Schütteln vom Antrieb unter Last. Gleich auf Antriebswellen getippt. Zu Hause geprüft, Fett im Radlauf. Hoffentlich sind die Wellen noch gut. Komisch, bei der Hinfahrt heute früh nichts gemerkt.
Oktober 20, 201311 j Einen wunderschönen guten morgen...oben am Himmel ist schon leicht sowas helles zu sehen....mal sehen was der Tag so bringt. einen schönen Sonntag. muss gleich noch mal schnell in meine Garage...sonst bekomm ich am Montag noch Ärger. Weil gestern war das Wetter toll zum Cabrio fahren, einfach klasse
Oktober 20, 201311 j Moin, moin! Wo ist die angekündigte Sonne? Hier nicht! Alles grau in grau in BI........... Guten Morgen!!
Oktober 20, 201311 j Mahlzeit. Heute bleib ich (bei Regen) zu Hause. Höchstens später noch 'n paar Meter zu Fuß.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.