Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist ja prima. Hm, zum Jobtermin In Frankreich mit dem Mietwagen - oder im Cabrio und anschließend eine nette Herbsttour durch das Elsaß?Ein Luxusproblem, völlkg klar, aber dennoch...:hmmmm:

Also den Mietwagen habe ich schon mal abbestellt, es wird also auf so oder eine Saabtour. Wahrscheinlich wird es der 9000er, aus der schönen Elsaßtour wird wohl zeitlich nichts. Aber dafür kann ich unterwegs Teile für die Wellblechente abholen,daß passt mir sehr gut...:biggrin:

@ saab-wisher: Du hast PN

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen…............
Moin,moin!
Guten morgen....da sind ja schon wieder die Leute mitten in der Nacht auf ....:smile:...
Guten morgen....da sind ja schon wieder die Leute mitten in der Nacht auf ....:smile:...

Guten Morgen.

Bin ich der letzte? Jetzt ab zum :coffee:

Moagähn..

Sonnenschein und es soll heute 22 Grad bekommen - und ich sitz im Büro..

:eating::eating:Mahlzeit und ebenso sonnigen Tag
:eating::eating:Mahlzeit und ebenso sonnigen Tag

Geht bei Euch so früh die Sonne auf, dass Ihr zwei schon um 11Uhr Mittag macht:biggrin:.

Geht bei Euch so früh die Sonne auf, dass Ihr zwei schon um 11Uhr Mittag macht:biggrin:.

nein wer früher aufsteht hat auch früher hunger :biggrin:

Bonne nuit aus Sochaux! Verdammt neblig hier...:redface:
Guten:boring:Morgen:boring: das soll ja heute ein Wetterchen werden, traumhaft ! Schön, dass ich heute Bürotag habe und nirgends hin muss. Da bleibt das Cab mal wieder im Carport stehen:hmpf::mad:
Guten Morgen schuschammen.

Es hat schon jetzt 17 Grad. Also doch heute das Cab :biggrin:

:smokin:guten morgen

du hast es aber gut :smile:

so...und wenn wir heute alle liebt sind beglückt uns irgendwann in den (späten?) abendstunden villeicht ein kleines heinzelmännchen mit einer bilderflut über die abgestimmt werden darf & soll :smile:

muß mal schauen wie ich dazu komme

Guten Morgen…heute bekommt der Aero ein bischen frische Luft…ich habe nämlich mal frei…
Guten Morgen…heute bekommt der Aero ein bischen frische Luft…ich habe nämlich mal frei…
:top:
Bonjour!

Bei dem Wetter: Punktlandung :top:

- - - Aktualisiert - - -

:smokin:guten morgen

du hast es aber gut :smile:

Es ist nix anderes da :biggrin:

so...und wenn wir heute alle liebt sind beglückt uns irgendwann in den (späten?) abendstunden villeicht ein kleines heinzelmännchen mit einer bilderflut über die abgestimmt werden darf & soll :smile:

muß mal schauen wie ich dazu komme

:congrats:

Das mit dem Cabrio mach ich auch! Freu mich schon auf eine schöne Tour. Zur Zeit noch dichter Nebel, aber das wird sich bald verflüchtigen, ansonsten fahr ich dahin wo kein Nebel ist....:smile:
Bonjour!

.... et pas de tristesse!

Das mit dem Cabrio mach ich auch! Freu mich schon auf eine schöne Tour. Zur Zeit noch dichter Nebel, aber das wird sich bald verflüchtigen, ansonsten fahr ich dahin wo kein Nebel ist....:smile:

Machen wir später auch .... und am Nachmittag geht es an die Antriebswellen des Spaniers: Zunächst Schadensfeststellung.

Nebel ist fast weg, in der letzten Stunde fast 5° wärmer geworden...also das wird :-))
So, gerade zurück aus Sochaux - nach einem Zwischenstop bei netten Menschen...:smile:
Guten Morgen ...................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.