Oktober 20, 201311 j Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist ja prima. Hm, zum Jobtermin In Frankreich mit dem Mietwagen - oder im Cabrio und anschließend eine nette Herbsttour durch das Elsaß?Ein Luxusproblem, völlkg klar, aber dennoch... Also den Mietwagen habe ich schon mal abbestellt, es wird also auf so oder eine Saabtour. Wahrscheinlich wird es der 9000er, aus der schönen Elsaßtour wird wohl zeitlich nichts. Aber dafür kann ich unterwegs Teile für die Wellblechente abholen,daß passt mir sehr gut... @ saab-wisher: Du hast PN
Oktober 21, 201311 j Guten morgen....da sind ja schon wieder die Leute mitten in der Nacht auf .......
Oktober 21, 201311 j Guten morgen....da sind ja schon wieder die Leute mitten in der Nacht auf ....... Guten Morgen. Bin ich der letzte? Jetzt ab zum
Oktober 21, 201311 j Moagähn.. Sonnenschein und es soll heute 22 Grad bekommen - und ich sitz im Büro..
Oktober 21, 201311 j :eating:Mahlzeit und ebenso sonnigen Tag Geht bei Euch so früh die Sonne auf, dass Ihr zwei schon um 11Uhr Mittag macht:biggrin:.
Oktober 21, 201311 j Geht bei Euch so früh die Sonne auf, dass Ihr zwei schon um 11Uhr Mittag macht:biggrin:. nein wer früher aufsteht hat auch früher hunger
Oktober 22, 201311 j Guten:boring:Morgen:boring: das soll ja heute ein Wetterchen werden, traumhaft ! Schön, dass ich heute Bürotag habe und nirgends hin muss. Da bleibt das Cab mal wieder im Carport stehen:hmpf:
Oktober 22, 201311 j Guten Morgen schuschammen. Es hat schon jetzt 17 Grad. Also doch heute das Cab :smokin:guten morgen du hast es aber gut so...und wenn wir heute alle liebt sind beglückt uns irgendwann in den (späten?) abendstunden villeicht ein kleines heinzelmännchen mit einer bilderflut über die abgestimmt werden darf & soll muß mal schauen wie ich dazu komme
Oktober 22, 201311 j Guten Morgen…heute bekommt der Aero ein bischen frische Luft…ich habe nämlich mal frei…
Oktober 22, 201311 j Guten Morgen…heute bekommt der Aero ein bischen frische Luft…ich habe nämlich mal frei…
Oktober 22, 201311 j Guten Morgen…heute bekommt der Aero ein bischen frische Luft…ich habe nämlich mal frei… Bei dem Wetter: Punktlandung - - - Aktualisiert - - - :smokin:guten morgen du hast es aber gut Es ist nix anderes da so...und wenn wir heute alle liebt sind beglückt uns irgendwann in den (späten?) abendstunden villeicht ein kleines heinzelmännchen mit einer bilderflut über die abgestimmt werden darf & soll muß mal schauen wie ich dazu komme
Oktober 22, 201311 j Das mit dem Cabrio mach ich auch! Freu mich schon auf eine schöne Tour. Zur Zeit noch dichter Nebel, aber das wird sich bald verflüchtigen, ansonsten fahr ich dahin wo kein Nebel ist....
Oktober 22, 201311 j Bonjour! .... et pas de tristesse! Das mit dem Cabrio mach ich auch! Freu mich schon auf eine schöne Tour. Zur Zeit noch dichter Nebel, aber das wird sich bald verflüchtigen, ansonsten fahr ich dahin wo kein Nebel ist.... Machen wir später auch .... und am Nachmittag geht es an die Antriebswellen des Spaniers: Zunächst Schadensfeststellung.
Oktober 22, 201311 j Nebel ist fast weg, in der letzten Stunde fast 5° wärmer geworden...also das wird :-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.