Oktober 23, 201311 j Moagähn - Sonnenschein und schon 14 Grad um 7.. In Tirol soll eas sogar eine Tropennacht gewesen sein mit mehr als 20 Grad... Von mir aus kann es so bleiben bis April...
Oktober 23, 201311 j Ich hatte heute frei.....................gut geplant............:smile: ich hab heute versucht, für den zossentransporter TÜV zu bekommen - satz mit X - vier neue Reifen dürfen montiert werden aber das wetter war toll
Oktober 24, 201311 j Da meint man es einmal gut... Es ehrt dich ja deine Freigibigkeit, doch das ist so, wie einem Ertrinkenden Wasser geben
Oktober 24, 201311 j Moin,moin! Herbstlaub günstig an Selbstabholer abzugeben, eilt! Verschenk es doch an den Maulwurf......
Oktober 24, 201311 j Guten Morgen allerseits. Im Südwesten wolkig aber 's ist wenigstens trocken. Ach so und Laub hätte ich auch noch ... jede Menge von Nachbars Baum.
Oktober 24, 201311 j Laub hat sich meine Allerliebste schon von der Nachbarin besorgt zum anhäufeln der Sträucher - mangels großer Bäume im eigenen Garten...
Oktober 24, 201311 j Laub hat sich meine Allerliebste schon von der Nachbarin besorgt zum anhäufeln der Sträucher - mangels großer Bäume im eigenen Garten... Sacit und ich würden Dir nach Niederösterreich noch jede Menge wertvollstes, goldenes Herbstlaub bringen:biggrin: @Sacit : Oder brauchst Du es selbst als Winterstreu für den "Entenstall"?
Oktober 24, 201311 j @Sacit : Oder brauchst Du es selbst als Winterstreu für den "Entenstall"? [h=1]uusikaupunki59 nimmt dir sicher noch was ab für den Entengarten............... [/h]
Oktober 24, 201311 j Die Laub - Exportpapiere liegen vor. Wieviel dürfen wir wann wohin liefern? [ATTACH]76140.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.