Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten:boring:Morgen:boring:
Moagähn - Sonnenschein und schon 14 Grad um 7.. In Tirol soll eas sogar eine Tropennacht gewesen sein mit mehr als 20 Grad... Von mir aus kann es so bleiben bis April...

Guten Morgen allerseits.:smile:

Ein Tag wie geschaffen fürs ... Arbeiten.

Moin, moin!

Ein Tag wie geschaffen fürs ... Arbeiten.
Da sagst Du was...
Ich hatte heute frei.....................gut geplant............:smile::smile::smile:
Ich hatte heute frei.....................gut geplant............:smile::smile::smile:

ich hab heute versucht, für den zossentransporter TÜV zu bekommen - satz mit X - vier neue Reifen dürfen montiert werden :mad: aber das wetter war toll

Guten Morgen ...............
Guten:boring:Morgen:boring:
Moin,moin! Herbstlaub günstig an Selbstabholer abzugeben, eilt!
Da meint man es einmal gut...:rolleyes:
Moin,moin! Herbstlaub günstig an Selbstabholer abzugeben, eilt!

Verschenk es doch an den Maulwurf......:vroam:

Moagähn - Reechen und 12 Grad - naja spart das Gießen...

Guten Morgen allerseits.:smile:

Im Südwesten wolkig aber 's ist wenigstens trocken.

Ach so und Laub hätte ich auch noch :biggrin: ... jede Menge von Nachbars Baum.

Laub hat sich meine Allerliebste schon von der Nachbarin besorgt zum anhäufeln der Sträucher - mangels großer Bäume im eigenen Garten...
Laub hat sich meine Allerliebste schon von der Nachbarin besorgt zum anhäufeln der Sträucher - mangels großer Bäume im eigenen Garten...

Sacit und ich würden Dir nach Niederösterreich noch jede Menge wertvollstes, goldenes Herbstlaub bringen:biggrin:

@Sacit : Oder brauchst Du es selbst als Winterstreu für den "Entenstall"?:tongue:

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

@Sacit : Oder brauchst Du es selbst als Winterstreu für den "Entenstall"?:tongue:

[h=1]uusikaupunki59 nimmt dir sicher noch was ab für den Entengarten...............

[/h]

Die Laub - Exportpapiere liegen vor. Wieviel dürfen wir wann wohin liefern? [ATTACH]76140.vB[/ATTACH]

t120006.gif.aa0a0959cdfa930585b98cb1690b32f6.gif

Guten Morgen ...............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.