Oktober 25, 201311 j Guten:boring:Morgen:boring: Laub haben wir hier auch genug, wenn ich so aus dem Fenster sehe.......... wir habe sogar ´ne Laube.............
Oktober 25, 201311 j Guten morgen aus der Nebelsuppe....aber es wird hier heute noch Cabriowetter...ganz bestimmt....
Oktober 25, 201311 j Guten morgen. Wenn ich raus schaue .... fast ein Novembertag. ....aber es wird hier heute noch Cabriowetter...ganz bestimmt.... Du Optimist
Oktober 25, 201311 j Grau in grau - und dann noch die Uhrenumstellung am WE... Grins, da sind wir auf einem 100er (2*50) Geburtstag....und können ne Stunde länger feiern....hat doch auch was. Und heute Mittag wird's hier wieder schön!!! Eine runde Moped fahren
Oktober 25, 201311 j Die Laub - Exportpapiere liegen vor. Wieviel dürfen wir wann wohin liefern? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/128775-15-minuten-vor-06-00-uhr-t120006.gif bring doch mal nen kleinen Sack zu mir....
Oktober 25, 201311 j Spätschicht.........das beste was einem bei diesem Sauwetter passieren kann.........
Oktober 25, 201311 j Mhmmm die SWR1hitparade ist diesmal echt klasse....1000 Hits nonstop... für Nordlichter: Www.swr1.de. Aber jetzt scheint die Sonne...also ein wenig Moped fahren...bis dann Und schön war's ....und Kaffee mit Kuchen gabs auch noch...
Oktober 26, 201311 j Moin,moin! Heute werde ich mal die Winterräder für den 9000er aufarbeiten. Wird ja so langsam Zeit für anderes Schuhwerk.
Oktober 26, 201311 j Hoffentlich bleibst du von Überraschungen verschont: bei mir gibt's Dienstag neue Scheiben und Klötze
Oktober 26, 201311 j Guten Morgen............ - - - Aktualisiert - - - Hoffentlich bleibst du von Überraschungen verschont: bei mir gibt's Dienstag neue Scheiben und Klötze Vorne, hinten, oder komplett...........?
Oktober 26, 201311 j Vorne, hinten, oder komplett...........? Vorne. Hinten vor 18tkm. Die Herbstausfahrt wird ihnen wohl den Rest gegeben haben
Oktober 26, 201311 j Du bremst halt zuviel.......................... Wer später bremst hat mehr vom Gas
Oktober 26, 201311 j Guten Morgen. Dachte heute soll es schön werden. Bei heftigem Regen bleibt es wohl beim Denken.
Oktober 26, 201311 j ...und ist länger schnell. Und quer geht mehr..Das eigentliche Problem bei den Winterrädern ist ein anderes -es sind KEINE GURKENHOBEL!!!
Oktober 26, 201311 j Vorne. Hinten vor 18tkm. Die Herbstausfahrt wird ihnen wohl den Rest gegeben haben ...................´naja, bei einem 2,8t Aero kann man schon mal einen nervösen Gasfuß bekommen. Aber nach 18tkm ? Respekt !
Oktober 26, 201311 j ...................´naja, bei einem 2,8t Aero kann man schon mal einen nervösen Gasfuß bekommen. Aber nach 18tkm ? Respekt ! Naja... Abfangjäger halt
Oktober 26, 201311 j So, die Felgen sind blitzeblank, der grüne Aluteufel macht mit seinem bestialischen Gestank zwar einsam, aber die Räder sehen prima aus. Morgen noch ein bißchen polieren und versiegeln - und dann zum ersten Mal einen Saab ohne Gurkenhobel bewegen. Mist, das ganze "Sacit fährt nur Le Mans -blaue Saabs mit Gurkenhobeln"-Image ist im Eimer, ich mach mal einen Termin beim Typberater...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.