Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Hier 11°C und regen!! :rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist das hier ein Wettertreat geworden ?:cool:

und überhaupt, was macht der hb-ex schon wieder im Sauerland ? So ein Lotterleben...........

:eek: Wie damit fängt doch jedes Gespräch an! :biggrin:

und überhaupt, was macht der hb-ex schon wieder im Sauerland ? So ein Lotterleben...........

Er ist doch jetzt, wie heißt es gleich, Privatier! ;-)

Er ist doch jetzt, wie heißt es gleich, Privatier! ;-)
..........ich vergass....... wie Dumm von mir!
Ulli... Nur noch 20 Jahre :biggrin:
Witzbold, es sind noch 35 Jahre..............:eek:
Du meinst: arbeiten bis 70 ist vom Tisch? :tongue:
Ich bin selbständig, das heißt eigentlich arbeiten bis zum Tode...............

Ich hoffe aber, dass meine Vorsorge für die Rente ab 50 reicht, sonst wirds echt ziemlich blöde.............:tongue:

..........ich vergass....... wie Dumm von mir!

Sauerland = Lüdenscheid = jährliches Familientreffen btw: jetzt regnet es

Sauerland = Lüdenscheid = jährliches Familientreffen btw: jetzt regnet es

Das ist dann entschuldigt !
Ich habe ja meistens noch einen flapsigen Spruch auf Lager, aber wenn ich mir die im Nachfertigungsthread beschriebenen Entwicklungen zu Gemüte führe, vergeht mir echt der Humor - und das passiert nicht oft. Wenige verderben es für viele, das kann echt nicht sein.
Guten Morgen .................
Sag ich doch :tongue:

guten morgen aus dem regenfreien LÜD (o.k., das kann sich jederzeit ändern)

Guten Morgen.

Auch bei uns mal wieder schön :smile: ... wie lange?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ja meistens noch einen flapsigen Spruch auf Lager, aber wenn ich mir die im Nachfertigungsthread beschriebenen Entwicklungen zu Gemüte führe, vergeht mir echt der Humor - und das passiert nicht oft. Wenige verderben es für viele, das kann echt nicht sein.

Es fällt schwer, aber jetzt ist Ausdauer gefragt.

Die Sonne scheint hier auch (noch), aber Richtung Holland siehts schon grau aus!
Guten:boring:Morgen:boring:, Sonne ??? hä ??? Wir haben heute etwas zuviel Wind in der Luft.........
Moin,moin! Bestes Wetter, ich fahre gleich nach St. Augustin...
Moin,moin! Bestes Wetter, ich fahre gleich nach St. Augustin...

Hier neblig, aber oben drüber könnte Sonne sein...:smile:... Sagst nen Gruß.

Welchen meinst du hier?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.