Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na dann ersteinmal gute Besserung! :nurse:

Danke, kann ich brauchen...

- - - Aktualisiert - - -

Da macht man schon mal keinen Mist und kauft nen Krepel :biggrin:

mach doch nie....oder

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke, kann ich brauchen...

- - - Aktualisiert - - -

mach doch nie....oder

Nee, aber anfällig ist man ja sonst schon nen bisserl und da hilft es, wenn man bettlägrig ist ungemein, keinen Bockmist zu machen :biggrin:

Wir werden eben alle älter..............:smile:
hast kein Licht in der Garage ?

Guten morgen allerseits....meine Werkstatt Aktivitäten beschränken sich die nächsten Tage aufs lesen....Grippe hat mich jetzt doch erwischt...:mad:

Gute Besserung!

Licht in der Werkstatt? Kann sein, daß da was drin ist, durch den Mike Sanders - Nebel erkenne ich alles nur sehr schemenhaft.:dong: Aber das Schnabeltier ist jetzt fit für die nächsten 53 Jahre - und ich reif für die Wanne...

Gute Besserung!

Licht in der Werkstatt? Kann sein, daß da was drin ist, durch den Mike Sanders - Nebel erkenne ich alles nur sehr schemenhaft.:dong: Aber das Schnabeltier ist jetzt fit für die nächsten 53 Jahre - und ich reif für die Wanne...

Halt halt. Kannst meine gleich mitmachen....bist ja Jetzt eh versandert....:biggrin: Und danke

Halt halt. Kannst meine gleich mitmachen....bist ja Jetzt eh versandert....:biggrin: Und danke

Oooch komm, Du hast nur keinen Bock jetzt auf Sandkastenspiele , weil de Sonne nich scheint und keine Mädels da sind :biggrin: , so , wie vor 40 Jahrn :smile:

Gute Besserung!

Hoffentlich hat die Wanne einen Fettabscheider :biggrin::tongue::eek:

Ein Lichtblick im Nebel!!! Ich habe den Vergaser wieder in einem neuwertigen Zustand, jetzt kann der Frühling kommen!

:biggrin: :party::musicus:

... das war jetzt aber fies :eek:

Ein Lichtblick im Nebel!!! Ich habe den Vergaser wieder in einem neuwertigen Zustand, jetzt kann der Frühling kommen!

Also dat is ja allet recht und juut , freut mich ja ooch für Dich , aba für wat ham wir det janze Kaminholz jekauft ... nee, runter mit det weisse Zeuch jetzte :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ahhh, darum heisst et : die Wanne is voll :biggrin:

Alles gut, ich wollte selbst noch vor der Ölpest in Much warnen...So, die Werkstatt ist entsandert, ich sehe auch wieder was.In der Tat, es ist Licht drin...:tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Glückwunsch! Wo hast Du sie denn schlußendlich machen lassen?

Sollte nicht fies gegen Sacit sein. Das läge mir fern...

:smile: da war doch was mit zaubertank etc (und wie Sacit aussieht, erinnere ich noch vom kassel treffen) :tongue:

Der kann Spaß verstehen...........:smile:

Glückwunsch, Joe zum erneuerten Vergaser!

Glückwunsch! Wo hast Du sie denn schlußendlich machen lassen?

Glückwunsch, Joe zum erneuerten Vergaser!

ihr fangt jetzt hier aber nix technisches über vergaser an :smile: (.. reicht, dass ich meine T3 vergaser übermorgen einstellen lassen muß )

Also dat is ja allet recht und juut , freut mich ja ooch für Dich , aba für wat ham wir det janze Kaminholz jekauft ... nee, runter mit det weisse Zeuch jetzte :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

:biggrin:

Komm doch runter, wir haben das weiße Zeug aufgelegt damit die Skifahrer zum Vergnügen kommen!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhh... ein Machtwort :smile:

Weiß nix, macht nix...........:tongue:

ihr fangt jetzt hier aber nix technisches über vergaser an :smile: (.. reicht, dass ich meine T3 vergaser übermorgen einstellen lassen muß )

Völlig OT hier:smile:

Ahhhh... ein Machtwort :smile:

Komm doch runter, wir haben das weiße Zeug aufgelegt damit die Skifahrer zum Vergnügen kommen!!!!!!!!!!!!!!!

:eating:

Mir auch nix :tongue:

Dann sind wir ja schonmal zu zweit..................:biggrin:

So...........weg ist die "runde" Zahl...............:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.