Juni 25, 200916 j Wieso Dummheiten? Jetzt gehts los! Ab in die Hochschule und Studenten ärgern!:biggrin: LG KonradZ
Juni 25, 200916 j also leute das ist nicht meine zeit, selbst der rechner fragte...windows normal starten??oder abgesichert??? naja wenn ich schon mal auf bin, werfe ich also ein allseits guten morgen in die runde
Juni 25, 200916 j Das kommt davon . . . nur Dummheiten im Kopp . . . wieder jesoffen und nu nich ausn Bett kommen . . . also ich geh mal in den Schuppen . . . michel gestehe so war es . . aber gut war es auch - und jetzt bitte gaaaaanz leise, mein Kopf......!
Juni 25, 200916 j also leute das ist nicht meine zeit, selbst der rechner fragte...windows normal starten??oder abgesichert??? naja wenn ich schon mal auf bin, werfe ich also ein allseits guten morgen in die runde Du bist auf dem besten Weg der Besserung , fast hab ich Dich bekehrt michel wurd aber auch Zeit hier
Juni 26, 200916 j Moin Michel, moin alle zusammen, schönen fleißigen Tag auch, vorzugsweise sonnig ! Trinkt mehr Milch, esst mehr Eiscreme, und hört mehr .. .. .. .. .Coldplay oder was immer ihr mögt!
Juni 26, 200916 j Hallo! Moin zusammen,Eis hört sich gut an,wenn ich nachher nach der Nachtschicht aufstehe,und mein Frühstück genossen habe,werde ich mir zur Belohnung ein schönes doppeltes Spaghetti-Eis gönnen........ Gruß,Thomas (der auch gerne Coldplay hört)
Juni 26, 200916 j Und nu ... Wer jetzt noch schläft ist noch nicht wach das hab ich mir grad so gedacht michel
Juni 26, 200916 j Wer jetzt noch schläft ist noch nicht wach das hab ich mir grad so gedacht michel wer reimt so früh nach langer nacht, klar der michel, der schon lange wacht!
Juni 26, 200916 j wer reimt so früh nach langer nacht, klar der michel, der schon lange wacht! Nach den Nachrichten um Michael Jacksons Ableben, fehlten mir eigentlich alle Worte für meine üblichen Dummheiten michel
Juni 26, 200916 j Nach den Nachrichten um Michael Jacksons Ableben, fehlten mir eigentlich alle Worte für meine üblichen Dummheiten michel sorry michel! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . und die vielen vielen anderen Unbekannten, die es jeden Tag zu früh oder viel zu früh . . . . .
Juni 26, 200916 j Nach den Nachrichten um Michael Jacksons Ableben, fehlten mir eigentlich alle Worte für meine üblichen Dummheiten michel ebenfalls guten Morgen... das mit dem M.J. ist schon tragisch, war aber leider auch zu erwarten.. wenn ein Motor jahrelang Voll-last laufen muss, sinkt natürlich die Gesamt-Lebensdauer ......was bei einem menschlichen Körper nicht anders ist ! also, gönnt Euch öfters mal eine Pause, das Leben ist kurz genug....
Juni 26, 200916 j Hallo! Moin zusammen,Eis hört sich gut an,wenn ich nachher nach der Nachtschicht aufstehe,und mein Frühstück genossen habe,werde ich mir zur Belohnung ein schönes doppeltes Spaghetti-Eis gönnen........ Gruß,Thomas (der auch gerne Coldplay hört) das wäre dann auch genau die richtige Zeit, mir eins vorbei zu bringen
Juni 27, 200916 j Wat is´n hier los? Keenen Bock oder wat? Naja, trotzdem schönes Wochenende! LG KonradZ
Juni 27, 200916 j wenn michel gestern die dynamik für eine weile herausgenommen hat ist das in ordnung .. .. ..
Juni 28, 200916 j Einen wunderschönen Sonntagmorgen... Schläft noch alles im Westen der Republik? Oder ist es die Zeitverschiebung? LG KonradZ
Juni 28, 200916 j Hallo! Im Rheinland ist es verhangen und ziemlich schwül.......mal sehen was mein freier Sonntag noch so bringt....... Gruß,Thomas
Juni 28, 200916 j Hallo! Im Rheinland ist es verhangen und ziemlich schwül.......mal sehen was mein freier Sonntag noch so bringt....... Gruß,Thomas ja, so ist das hier im Süden von Thomas auch .. .. ja doch, ist südlich, ein paar Zentimeter....
Juni 28, 200916 j Och nee, schon alles wach hier ... na da hab ich ja wieder mal schön ins Klo gegriffen , aber ich habe nach dem Nachtdienst grad noch die Tagschicht gemacht, darum konnte ich Euch nicht zeitig wecken - son Mist aber auch . Die Sonne brennt so heiß, man könnte meinen, es wär Sommer . Na dann mal allen nen schönen Sonntach hier noch :smile: michel
Juni 28, 200916 j Zuviele Fliegen heute. Da klappt es sicher nicht mit dem Lackieren bei Dir. Am Sonntag ??? Hab keine Lust auf eine Anzeige
Juni 28, 200916 j Am Sonntag ??? Hab keine Lust auf eine Anzeige Stimmt, im Ländle gibts sonderbare Typen.
Juni 28, 200916 j Stimmt, im Ländle gibts sonderbare Typen. Der Michel wohnt ja nicht im Ländle, aber sonderbare Typen gibts ja global verteilt:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.