Dezember 11, 201311 j Neblig - trüb ist es hier, aber trocken. Schneeschippen? Nee, danke! Du wirst doch nich etwa de Frau mit dem Hund rausjaachen wolln
Dezember 11, 201311 j Viel Spaß, heute macht die Arbeit Spaß weil man sieht die gar nicht bei dem Nebel!
Dezember 11, 201311 j Hier ist Sonne satt: liegt wohl (einer Theorie nach) am rechtzeitigen Aufstehen
Dezember 11, 201311 j glaub ich nicht ...bei wird das wohl heute so bleiben, keine Sonne in Sicht, gestern um die Zeit +12° C !!! heute +3,7°C...also echt, ich will wieder Sonne.
Dezember 11, 201311 j Hier ist Sonne satt: liegt wohl (einer Theorie nach) am rechtzeitigen Aufstehen Na, wat saach ich immer
Dezember 11, 201311 j So, los gehts! Auf zur Abholung... Habt Ihr wenichstens schon mal nen Eimer und nen Wischmopp inne Nähe ....falls nen Denkmal jesetzt wird . Tja, sowat jehört ja zur Jrundausstattung für so nen Notfall :
Dezember 11, 201311 j ...oder für die erste Zeit des Welpen in der für ihn noch ungewohnten Umgebung: einen altmodischen, tickenden Wecker. Der beruhigt des Nachts, weil er so schön gleichmäßig tickt, wie der Herzschlag der Mutter. Kein Witz.
Dezember 11, 201311 j So, wir sind wohlbehalten angekommen. Der "Kleine" war echt klasse, keine Scheu, nicht bange, einmal Würfelhusten in die absorbierende Wolldecke und ein paar winzige Tröpfchen in ebendiese.Ist schon wieder gewaschen. Den Rest der Fahrt war er sehr cool, hat viel in meinem Arm geschlafen und ab und zu harmlose Faxen gemacht. Zuhause lief bislang auch alles gut. Schnarchen kann er wie ein Großer...
Dezember 11, 201311 j Sieht knuffig aus der "kleine"..........viel Spaß mit ihm.............. Gruß, Thomas
Dezember 11, 201311 j Glückwunsch auch von mir! Hat er schon einen Namen? Einar,, Björn, Envall, Sason oder Andre? Das Bild vom 9k-Fond sieht sehr stylish aus, sollte in den 2015-Kalender....
Dezember 11, 201311 j Und noch nichmals uff de Ledersitze gekackt , na der hat wenichstens Manieren . Süßer Fratz isset ja schon, so wie alle Welpen . Viel Spaß und Freude mit ihm
Dezember 12, 201311 j Pupsen auch...mein lieber Scholli... Ja keine Wienerle oder so nen Kram , das ist das reinste Pubsmittel . Schweinefleisch ist auch ein No Go , aber das wirst Du ja wissen . Ab jetzt wird mit Gasmaske jepennt , sonst jeht Ihe ja vor die Hunde
Dezember 12, 201311 j moinsen, ein derber Furz vom treuen Hund tut Arbeit aus dessen Magen kund! Von Wau-Wau's dasein zeugen Haare in Auto und Gebäude, Doch dafür schenkt er seinen Herrchen jede Menge Lebensfreude:biggrin:
Dezember 12, 201311 j Morgen aus dem Rheinland komme zum Glück am Freitag wieder zurück zu Frau und Hund im Süden
Dezember 12, 201311 j Soll der Fiffi Dir nich inne Bude kacken... uffstehn ... und de Leine packen dann jehts raus ins Kalte zu Haus pennt derweil de liebe Frau
Dezember 12, 201311 j Moin,moin! Die Nacht war problemlos, nur ein Wischmoppeinsatz, kein Jaulen, viel besser als erwartet. Ridgebacks schlafen in den absurdesten Körperhaltungen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.