Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, ich habe nur Gasthunde, ..... die benehmen sich toll!:congrats:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nu wirds aba Zeit hier zum ...

uffstehn jetze ...

de Kackpratze muss raus :biggrin:

Hmmm :rolleyes: , hoffentlich hat der kleine Kerl ...

bloß jetze nich noch Dünnpfiff

wo man doch noch inne Poofe liecht :biggrin:

Der frühe Vogel...kann mich mal.

Guten Morgen.....

und: wau! :biggrin:

Haste denn keine Töle, die nu raus muss :rolleyes: , kannst ja mal einen zur Probe ( in der Regel 15 Jahr lang ) Dir besorjen , is doch langweilich, wenn se ewich poofen kannst :biggrin: . Hast dann ooch jleich nen Jrund, Dir nen neuen SAAB zu besorjen, weil beim derzeitijen de Ledersitze ausjehölt sind :biggrin: .

Gerne wieder einen Hund. Nur die Rahmenbedingungen stimmen nicht: da wird man dem Hundi nicht gerecht.

Außerdem muss ich selbst raus - auch ohne Hund

Dat sind doch ooch nur wieda faule Ausreden , damit man liejen bleiben kann :biggrin:

:damnmate:

Außerdem : noch zu faul um abzunehmen :tongue: , mir machse nix vor :biggrin:

Det faule Pack steht wieda nich uff ...

also los jetze , uffstehn ...

is ja unmöchlich hier ...

und : früher war halt doch allet besser :biggrin:

Moinsen, alles OK und alle an Bord, melde mich zum Dienst!
Dat wurd ooch Zeit :biggrin:
Moin,moin! Alles brav hier...:tongue:
Moin moin...wenn wir also das nächste mal in die Nähe von Much kommen....Gasmasken mitnehmen :biggrin: Oder weiträumig umfahren. :cool:
Guten:boring: Morgen:boring: ........was ? in Much gibts nun einen Biogashund ? Die Energiewende treibt ja willde Stilblüten..................
Sacit wird autonom.....aber von was :biggrin:...demnächst fährt er die SAAB´s mit Hundegas....spez.Umbau :top:

Bearbeitet von saab-peter

Moagähn - gefrierender Nebel - das tollste Wetter, dass man brauchen kann.

Beim Biogashund sollte man vielleicht mal die Ernährung umstellen - ist ja für das liebe Hundchen auch nicht so angenehm...

Biogas produziert unserer zuverlässig, wenn er zu viel Dosenfutter bekommt!
aha, darum bin ich immer bei Michels Weckruf so auf dem HUND?:biggrin:
Bin hundemüde.................:tongue:.
Im Moment würde ich keine schlafenden Hunde wecken...:rolleyes:
Irgendwie ist dieser Fred vor die Hunde gekommen...:biggrin:

Bin hundemüde.................:tongue:.

aha, darum bin ich immer bei Michels Weckruf so auf dem HUND?:biggrin:

Sacit wird autonom.....aber von was :biggrin:...demnächst fährt er die SAAB´s mit Hundegas....spez.Umbau :top:

Ich wäre an Eurer Stelle mal vorsichtig, der liest hier schon fleißig mit...und das nächste Saab-Treffen kommt bestimmt...:ahhhhh:http://www.africahunting.com/images/smilies/moresmilies/dog.gif

IMG_0017.thumb.JPG.9ce71faccbc56203fd9bc424c627deba.JPG IMG_0019.thumb.JPG.56897fc303d61713e10b698f75ef990e.JPG

Nah komm, so lieb wieder schaut,....der tut niemanden etwas...:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.