Dezember 13, 201311 j Hmmm , hoffentlich hat der kleine Kerl ... bloß jetze nich noch Dünnpfiff wo man doch noch inne Poofe liecht
Dezember 13, 201311 j Der frühe Vogel...kann mich mal. Guten Morgen..... und: wau! Haste denn keine Töle, die nu raus muss , kannst ja mal einen zur Probe ( in der Regel 15 Jahr lang ) Dir besorjen , is doch langweilich, wenn se ewich poofen kannst . Hast dann ooch jleich nen Jrund, Dir nen neuen SAAB zu besorjen, weil beim derzeitijen de Ledersitze ausjehölt sind .
Dezember 13, 201311 j Gerne wieder einen Hund. Nur die Rahmenbedingungen stimmen nicht: da wird man dem Hundi nicht gerecht. Außerdem muss ich selbst raus - auch ohne Hund ⏰
Dezember 13, 201311 j Gerne wieder einen Hund. Nur die Rahmenbedingungen stimmen nicht: da wird man dem Hundi nicht gerecht. Außerdem muss ich selbst raus - auch ohne Hund ⏰ Dat sind doch ooch nur wieda faule Ausreden , damit man liejen bleiben kann
Dezember 13, 201311 j Det faule Pack steht wieda nich uff ... also los jetze , uffstehn ... is ja unmöchlich hier ... und : früher war halt doch allet besser
Dezember 13, 201311 j Moin moin...wenn wir also das nächste mal in die Nähe von Much kommen....Gasmasken mitnehmen Oder weiträumig umfahren.
Dezember 13, 201311 j Guten:boring: Morgen:boring: ........was ? in Much gibts nun einen Biogashund ? Die Energiewende treibt ja willde Stilblüten..................
Dezember 13, 201311 j Sacit wird autonom.....aber von was ...demnächst fährt er die SAAB´s mit Hundegas....spez.Umbau Bearbeitet Dezember 13, 201311 j von saab-peter
Dezember 13, 201311 j Moagähn - gefrierender Nebel - das tollste Wetter, dass man brauchen kann. Beim Biogashund sollte man vielleicht mal die Ernährung umstellen - ist ja für das liebe Hundchen auch nicht so angenehm...
Dezember 13, 201311 j Im Moment würde ich keine schlafenden Hunde wecken... ...und nicht mit offener Flamme durch's Haus laufen
Dezember 13, 201311 j Irgendwie ist dieser Fred vor die Hunde gekommen... Bin hundemüde.................. aha, darum bin ich immer bei Michels Weckruf so auf dem HUND? Sacit wird autonom.....aber von was ...demnächst fährt er die SAAB´s mit Hundegas....spez.Umbau Ich wäre an Eurer Stelle mal vorsichtig, der liest hier schon fleißig mit...und das nächste Saab-Treffen kommt bestimmt...http://www.africahunting.com/images/smilies/moresmilies/dog.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.