Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der will nur spielen..............:tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn der "kleine" mal weiß was er für eine Kraft hat, dann wirds interessant.................:biggrin:
Der will nur spielen..............:tongue:

Wenn der "kleine" mal weiß was er für eine Kraft hat, dann wirds interessant.................:biggrin:

:dancing:

Und dann gibt es auch schnell eine Antwort auf die Frage: "wer geht mit wem spazieren?" :tongue:

Da sagst Du was! Aber er lernt verdammt schnell, da sind wir echt erstaunt und begeistert zugleich. Der Wischmopp blieb heute bislang unbenutzt, daß finde ich nach nur knapp drei Tagen bei uns echt erstaunlich! Aber wenn er seine "Ich bin schon ein richtig Großer" -Pose einnimmt, verrät sein Brustkorb schon jetzt, was für ein Kraftpaket da auf uns zukommt...Oder auf den ein oder anderen von Euch.Wie gesagt, lesen kann er schon...:smile:

............dann kann er auch hundsgemein werden..........:tongue:..
Habe schon die Suchfunktion bemüht, konnte den Namen vom wau-wau aber nicht finden:confused:
Nierderschlagswerte Much: draußen 0 mm, drinnen 0 mm :proud:
Input und Output sind in ausreichendem Maße vorhanden...:biggrin:

In der Regel hat man so nen kleinen Freund in einer Woche stubenrein, wenn man ihn ständig im Auge hat . Na klar, solch ein junger Hund lernt sehr schnell, er beobachtet Dich ja auch ständig , da er sehr wissbegierig und neugierig ist.Darum ist es ja auch sehr gut, wenn man gerade jetzt sich ausgiebig um ihn kümmern kann . Was man jetzt verdummbeutelt, lässt sich später kaum noch ausbügeln . Doch ich sehe schon, Ihr macht das goldrichtig , schließlich kann er ja schon lesen und dass nach den paar Tagen :top: .

Das wird schon und beissen kann er von allene:biggrin:

Ja wat solln dat schon wieder hier :rolleyes:

uffstehn , s is kein Sonn oder Feiertach asdf

jibbet ja nich, habt Ihr nüscht zu tun Ihr Strolche :biggrin:

Habe schon die Suchfunktion bemüht, konnte den Namen vom wau-wau aber nicht finden:confused:

Idefix :biggrin: , aber eher glaub ich an Schmiermaxe :biggrin:

Na, Michel, HEUTE is SABBAT, da sollen wir RUHEN! steht schon seit Urzeiten so in der Bibel.....

Zum Wau-Wau: sacit wartet bestimmt darauf, dass wir ihm einen Namen geben:tongue:

Na, Michel, HEUTE is SABBAT, da sollen wir RUHEN! steht schon seit Urzeiten so in der Bibel.....

Zum Wau-Wau: sacit wartet bestimmt darauf, dass wir ihm einen Namen geben:tongue:

Wat solln dat schon wieda :rolleyes:, SABBAT :eek: , da ich kein Pfarrer bin , sondern nur Fahrer , juckt mich solche Art der Faulheit nich und schon überhaupt nicht, wat im Land der Wüstensöhne jetrieben wird :tongue: , folglich wird uffjestanden :biggrin:.

Zum Hundenahmen : da es sich um einen Rüden handelt, wäre Nofretete nich so der Hit , oder Xanthyppe :biggrin: , aba Hyronimus wär doch wat :biggrin:

Hyronimus finde ich zu lang. CiSa wär doch was:biggrin:
Für'n Hund???- naja, warum nicht: Der heisst Shalom und will nur spielen--- oh, blutet es? Das hat er noch nie gemacht.....
Guten Morgen ..................
Guten Morgen…was seid Ihr wieder kreativ…:tongue:
Unsrer is ja adlich ...runter vom Sofa :biggrin:
Blöd, hier regnet es gerade-kein Grund vom Sofa aufzustehen- wenn es so bleibt, krieche ich wieder ins Bett....
Blöd, hier regnet es gerade-kein Grund vom Sofa aufzustehen- wenn es so bleibt, krieche ich wieder ins Bett....

Du Drückeberger :biggrin:

Für'n Hund???- naja, warum nicht: Der heisst Shalom und will nur spielen--- oh, blutet es? Das hat er noch nie gemacht.....

Neeee... nicht für einen Hund. So ein Hund für zwei Personen braucht was knackiges.

Man könnte ihn auch -da er ja so süß schauen kann- Sonett nennen (So Nett) :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.