Dezember 16, 201311 j Nächstes mal Hol ich mir vorher eine Thrombosespritze.... .. oder trägst stütz-strümpfe
Dezember 16, 201311 j Denke für Gerald eine Weitreise. Heinz hat es da bequemer:biggrin: Ooch ...Gerald war schon öfter da, fürn SAAB Fan is dat nix , ja und Heinz...der hat ja schon fast nen Zimmer bei mir . Peter aus Hamburg hat auch schon hier sich blicken lassen und auch Oldi Peter aus Tschechien war schon da . Von daher liege ich ja ganz zentral, aus mitteleuropäischer Sicht jedenfalls . Österreich und die Schweiz gehören quasi zu meinem Vorgarten . Wir sind halt eine internationale Gemeinschaft - diese SAAB Fahrer
Dezember 16, 201311 j Ooch ...Gerald war schon öfter da, fürn SAAB Fan is dat nix , ja und Heinz...der hat ja schon fast nen Zimmer bei mir . Peter aus Hamburg hat auch schon hier sich blicken lassen und auch Oldi Peter aus Tschechien war schon da . Von daher liege ich ja ganz zentral, aus mitteleuropäischer Sicht jedenfalls . Österreich und die Schweiz gehören quasi zu meinem Vorgarten . Wir sind halt eine internationale Gemeinschaft - diese SAAB Fahrer @[mention=2678]Joe Austria[/mention]: sagst mir wenn du dahin fährst, du findest den Michel nie alleine, im tiefsten Schwarzwald:biggrin:
Dezember 16, 201311 j Hallo liebe Freunde des frühen Aufstehens: ich benötige euren Rat! Mir ist doch tatsächlich ein 99 zugelaufen. Besser gesagt: noch habe ich nicht zugesagt. Eckdaten: 1. Hand, hat 6 Jahre draussen gestanden, cremeweiss, 4-türer, Doppelvergaser. Bj (noc) unbekannt aber letzte Front. Oberflächlicher Rost am Dach und im Heckbereich. Das Auto ist vor 6 Jahren einwandfrei gelaufen und hatte damals frischen TÜV. Seitdem steht er da draussen. Manche Stellen bemoost. Ist ein US-Import mit den schicken langen Stossfängern hinten. Rotes Velours, sieht innen sehr gut aus, war alles immer unter Schonbezügen. Halterin war eine Lehrerin. Was tun? Retten?
Dezember 16, 201311 j Hört sich doch nicht schlecht an...wenn der Preis stimmt und nix größeres dran ist...warum nicht. Und wie ist der Geruch so innen? Müffelt der?
Dezember 16, 201311 j Yepp, wenn nix grösseres dran ist- ich frage mich, was können 6 Jahre im freien an teuren(!) Standschäden verursacht haben:confused: Ich werde mal pics machen, einfach zum tüv schieben und sagen: einmal H-Kennzeichen bitte, das wäre es....
Dezember 16, 201311 j Fahr doch mal mit jemanden hin, der sich auskennt....kennst doch sicher da einen....
Dezember 16, 201311 j Bremsen sind sicher zu überprüfen, Rost in den Ecken der Radhäuser vor allem hinten Wärst du um die Ecke so würde ich ein Auge darauf werfen
Dezember 16, 201311 j @[mention=2678]Joe Austria[/mention]: sagst mir wenn du dahin fährst, du findest den Michel nie alleine, im tiefsten Schwarzwald:biggrin: Wir schwimmen den Bodensee entlang, dann die Hochrhi und steigen im richtigen Moment an Land! Das ist doch logisch, wie auch ich ein Grenzbewohner bin. Im Frühjahr wird das sicher ein Trip werden. Gerald hat meinen Oldie sehr geholfen. Vergaser. So bin ich wieder läufig - oder heisst das anders? Grüsse an die Schweizer Oldies - bald bin ich in der Wärme! GSD Glaubst du, dass Michel mich aushält, an Östricher? A guats Nächtli von üs Joe:ciao:
Dezember 16, 201311 j . So bin ich wieder läufig - oder heisst das anders? Grüsse an die Schweizer Oldies - bald bin ich in der Wärme! GSD Glaubst du, dass Michel mich aushält, an Östricher? Joe:ciao: Ich hoffe du bist wieder mobil Die Grüsse werde ich ausrichten! Schönen Aufenthalt in der Wärme:flybye: Ich habe bei Michel schon meine Spuren hinterlassen:bird::bike:glaube kaum du kannst mich toppen:dontknow:
Dezember 16, 201311 j Yepp, wenn nix grösseres dran ist- ich frage mich, was können 6 Jahre im freien an teuren(!) Standschäden verursacht haben:confused: Ich werde mal pics machen, einfach zum tüv schieben und sagen: einmal H-Kennzeichen bitte, das wäre es.... Die Bremsen werden fällig sein, Schalldämpfer evtl auch . Rost an der Unterkante jeder Türe beachten, Ein Blick auf die Achswellentunnel werfen. Wenn er läuft, ist sonst nicht viel zu befürchten . Unterboden betrachten, da könnte Rost zu sehen sein . Sonst sagt die Glaskugel mir nichts . Viel Glück Michel
Dezember 16, 201311 j Wir schwimmen den Bodensee entlang, dann die Hochrhi und steigen im richtigen Moment an Land! Das ist doch logisch, wie auch ich ein Grenzbewohner bin. Im Frühjahr wird das sicher ein Trip werden. Gerald hat meinen Oldie sehr geholfen. Vergaser. So bin ich wieder läufig - oder heisst das anders? Grüsse an die Schweizer Oldies - bald bin ich in der Wärme! GSD Glaubst du, dass Michel mich aushält, an Östricher? A guats Nächtli von üs Joe:ciao: Keine Angst, das Schlimmste was mir je passieren konnte , wird keiner von Euch toppen können , ach ja, der Heinz wars übrigens nicht, der zählt zu meinen guten Stammgästen .
Dezember 16, 201311 j OOOCH,, ich will auch mal bei einer Michel-Fete dabeisein..... Komm nur vorbei , das halt ich locker aus , inzwischen bin ja schon so abjebrüht, wo ich doch auch schon GM Gelumpe gekauft hab , was mir vor einiger Zeit ja niemals möglich vorgekommen wäre . So langsam kommts mir so vor, es wird Zeit , ein SAAB Treffen hier zu organisieren .
Dezember 16, 201311 j So langsam kommts mir so vor, es wird Zeit , ein SAAB Treffen hier zu organisieren . fang mal an Eierlikörtorten zu "betonieren"
Dezember 16, 201311 j fang mal an Eierlikörtorten zu "betonieren" Ich werde mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, aber wenn ich de Finger von lasse , drückt se nen Auge zu und backt dat schon
Dezember 16, 201311 j So langsam kommts mir so vor, es wird Zeit , ein SAAB Treffen hier zu organisieren . Volle Zustimmung! Am Folgetag wird es im Thread etwas ruhiger zugehen...
Dezember 16, 201311 j Komm nur vorbei , das halt ich locker aus , inzwischen bin ja schon so abjebrüht, wo ich doch auch schon GM Gelumpe gekauft hab , was mir vor einiger Zeit ja niemals möglich vorgekommen wäre . So langsam kommts mir so vor, es wird Zeit , ein SAAB Treffen hier zu organisieren . Super, ich komme. Den Weg kenn ich ja...und die Radarfalle auch Wann denn? Wenn es warm ist oder vorher?
Dezember 16, 201311 j Ich werde mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, aber wenn ich de Finger von lasse , drückt se nen Auge zu und backt dat schon Wovon !?????
Dezember 16, 201311 j Volle Zustimmung! Am Folgetag wird es im Thread etwas ruhiger zugehen... Bist dir da sicher? Ist nicht kaputt zu kriegen....
Dezember 16, 201311 j Keine Angst, das Schlimmste was mir je passieren konnte , wird keiner von Euch toppen können . BMW gekauft...?
Dezember 16, 201311 j BMW gekauft...? Nee, Besuch aus der Zone , das war fast so schlimm als nen BMW zu kaufen
Dezember 16, 201311 j Wovon !????? Antwort Eierlikörtorte , kürzlich war ja wieda sowas ....Damenkränzchen ...und ich hatte den Eierlikör leerjesoffen . Da dacht ich schon, ich krich de Hucke voll
Dezember 17, 201311 j Guten Morgen, freut mich das, einige aus dem Traumland geholt zu haben. Michel, nun noch einen guten Termin bei mir ab der 13. KW und schönem Wetter und alles ist OK
Dezember 17, 201311 j Ja da wird es schon wärmer sein, wenn wir uns alle treffen werden. Man muss ja die Cabriofraktion auch berücksichtigen . Mal sehn wie das Frühjahr wird , nich dat noch welche mit Schneeketten ankommen müssen .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.