Dezember 21, 201311 j Es gibt auch "Schnepfen", die nach "Aloholkonsum" fliegen. Und mit denen ist nichts anzufangen und sie sind auch meistens zu nicht zu gebrauchen! Guten Morgen
Dezember 21, 201311 j guten Morgen Ich geh dann mal wieder wie der Michel in Schuppen. Sääbchen schrauben
Dezember 21, 201311 j Moin, moin! Ich nehme gleich mal den Vierbeiner in die warme Werkstatt, seinen festen Platz dort hat er schon...
Dezember 21, 201311 j Mahlzeit - diesmal bei Sonnenschein und 8 Grad - was für ein Wetter - und ich bin schon unterm Saab gelegen Auspuff verarztet...
Dezember 21, 201311 j Mahlzeit - diesmal bei Sonnenschein und 8 Grad - was für ein Wetter - und ich bin schon unterm Saab gelegen Auspuff verarztet... Welchen?
Dezember 22, 201311 j Advent, Advent , ein Lichtlein brennt erst eins, dann zwei und drei wie vier soviele SÄÄBE stehn jetzt vor der Tür ... ach ja ...uffstehn nich verjessen
Dezember 22, 201311 j So, ich war schon mal draußen ...sieht hier aus wie beim SAAB Händler Aha. Daher kommt "FSH"...
Dezember 22, 201311 j Guten Morgen, hier ist es richtig mild für die Jahreszeit. Gleich geht's mit dem Vierbeiner zum Bäcker - Brötchen holen.
Dezember 22, 201311 j Uiih, apportiert der die Brötchen schon? Oder wenigstens die Zeitung? - Moinsen zusammen!
Dezember 22, 201311 j So, ich war schon mal draußen ...sieht hier aus wie beim SAAB Händler Naja, bei manchen hier sieht es schon nach Saab-Niederlassung aus:tongue:
Dezember 22, 201311 j Naja, bei manchen hier sieht es schon nach Saab-Niederlassung aus:tongue: Wie ich schwerlich erkennen kann, ists bei Dir ja ooch so und dat is juut so
Dezember 22, 201311 j Wir hatten mal vor Jahren einen SAAB Händler, der hatte weniger SÄÄBE als ich , ja jibbet ooch sowat noch
Dezember 22, 201311 j Moin,moin! Schietwedder hier - Dauerregen... Und dann war auch noch ein Kunde so nett, mir direkt vor dem Fest eine fette Ausschreibung auf den Tisch zu knallen. Nach Diktat verreist und mit der Bitte um sehr schnelle Bearbeitung...
Dezember 22, 201311 j Wir hatten mal vor Jahren einen SAAB Händler, der hatte weniger SÄÄBE als ich , ja jibbet ooch sowat noch Prozentual habt ihr in eurem Örtchen dann ne hohe Saab-Dichte Guten morgen und nen schönen Sonntag.
Dezember 22, 201311 j Moin,moin! Schietwedder hier - Dauerregen... Und dann war auch noch ein Kunde so nett, mir direkt vor dem Fest eine fette Ausschreibung auf den Tisch zu knallen. Nach Diktat verreist und mit der Bitte um sehr schnelle Bearbeitung... Von irgendwas müssen ja der Fuhrpark und der neue Mitbewohner unterhalten werden. Viel Erfolg, das sich die Arbeit auch lohnt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.