Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Danke! Aber das Timing ist hanebüchen. Über die Feiertage bekomme ich eh keine Preise von den Zulieferern und müßte mit einer unrecherchierten Kostenschätzung in das Rennen gehen. Das mag ich überhaupt nicht, Erfahrungswerte hin oder her...Mal schauen, wie es läuft...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist ja auch eigentlich eine Frechheit, oder?
Eindeutig ja, aber leider schon gängige Praxis. Ich schaue mal wie weit ich komme, auf budgetäre Tretminn kann ich gut verzichten...
@[uSER=8777]Sacit[/uSER]: Meine Frau Gemahlin geruhte heute knusprige Entenkeulen in Rotwein-Schalottensauce zu kochen...........:eek:..........geh lieber mal gucken ob an Deinem Federvieh noch alles dran ist.........:smile::tongue::biggrin:

Bearbeitet von brose

@[uSER=8777]Sacit[/uSER]: Meine Frau Gemahlin geruhte heute knusprige Entenkeulen in Rotwein-Schalottensauce zu kochen...........:eek:
Jam Jam Jam:eating:
Kann ich nur bestätigen.............meine Frau Gemahlin ist schon eine sehr sehr gute Köchin............
Auf dem letzten Foto von der Ente fehlten die "Keulen""...äh Kotflügel :tongue:

Also das war ich aber nicht.............:tongue:

Kann ich nur bestätigen.............meine Frau Gemahlin ist schon eine sehr sehr gute Köchin............

Hmmm, sollte uns also das asado mal langweilige werden:biggrin:
Jam Jam Jam:eating:

kaum gehts ums essen, ist der wicht wieder da :eek:

Uiih, apportiert der die Brötchen schon? Oder wenigstens die Zeitung? - Moinsen zusammen!

Leider noch nicht!

Jaja, da bin ich wie ein Trüffelschwein.........:biggrin:

..würde ich gerne mal verifizieren...:biggrin:

Entwarnung, alle vier Keulen sind noch da, bzw end/t/lich montiert...Nee, wat schön! Aber die Menubeschreibung klingt verlockend...:eating:

Der Gedanke kam mir auch!:beer:

..würde ich gerne mal verifizieren...:biggrin:

Dieses Vergnügen hatten schon einige User hier...........ich habe bisher nichts negatives vernommen.........:smile:

Dieses Vergnügen hatten schon einige User hier...........ich habe bisher nichts negatives vernommen.........:smile:

..da müßte ich mir schon selber ein Bild von machen..... :biggrin: !

Das bringt mich nicht aus der Ruhe…
Ich glaube nur, war ich auch essen kann!:biggrin:
Aus Erfahrung klug?!:hello:
Ich glaube nur, war ich auch essen kann!:biggrin:

wie der .. wicht:top:

Warum soll ich um die Hüften mit einem Sixpack rumlaufen wenn ich mir doch ein Faß leisten kann ?:biggrin:
:eating: wo, wann?:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.