August 10, 201410 j Jetzt wollte ich doch den schönen Mond photographieren - voll und am nähesten an der Erde - bleibt mir jetzt nur übrig Blitze und Regen zu verewigen....
August 10, 201410 j So, die überholten Sättel sind fertig, vorne glänzen Stahlflex, Ferodo und Powerdiscs um die Wette. Jede Menge Kleinkram habe ich gleich mit erledigt. Das ganze Unterdruckgeschläuch ist auch neu. Der Motor ist jetzt optisch wieder vorzeigbar, noch nicht ganz top, aber es ist wieder Grund drin. Welcher begnadete Ing. hat sich denn die Position der Getriebeölschrauben ausgedacht? Teeren und Federn den Kerl, so etwas gibt es ja nicht mal bei meiner anderen Marke. Aber die dort erworbene Geduld hilft...
August 10, 201410 j Jetzt wollte ich doch den schönen Mond photographieren - voll und am nähesten an der Erde - bleibt mir jetzt nur übrig Blitze und Regen zu verewigen.... Den Mond sehe ich hier auch nicht aber dafür einen spektakulären, mauvefarbenen Sonnenuntergang, super...
August 10, 201410 j Den Mond sehe ich hier auch nicht aber dafür einen spektakulären, mauvefarbenen Sonnenuntergang, super... Welche Sonne.??...obwohl heute Mittag war's mal 2-3 h schön....
August 10, 201410 j So, die überholten Sättel sind fertig, vorne glänzen Stahlflex, Ferodo und Powerdiscs um die Wette. Jede Menge Kleinkram habe ich gleich mit erledigt. Das ganze Unterdruckgeschläuch ist auch neu. Der Motor ist jetzt optisch wieder vorzeigbar, noch nicht ganz top, aber es ist wieder Grund drin. Welcher begnadete Ing. hat sich denn die Position der Getriebeölschrauben ausgedacht? Teeren und Federn den Kerl, so etwas gibt es ja nicht mal bei meiner anderen Marke. Aber die dort erworbene Geduld hilft... Na, das hört sich doch KLASSE an - versuche doch mal bei anderen Marken die Birne des Abblendlichts zu wechselnb:eek:
August 10, 201410 j Jetzt wollte ich doch den schönen Mond photographieren - voll und am nähesten an der Erde - bleibt mir jetzt nur übrig Blitze und Regen zu verewigen.... Schade um die verpasste Gelegenheit... Hier ist leider auch Grau in Grau
August 10, 201410 j Den Mond sehe ich hier auch nicht aber dafür einen spektakulären, mauvefarbenen Sonnenuntergang, super... Hier auch........super schönes Farbspiel.........
August 10, 201410 j versuche doch mal bei anderen Marken die Birne des Abblendlichts zu wechselnb:eek: Ups, da war noch was, der Blinker von Madame...
August 10, 201410 j ich geb´s jetzt auf - er versteckt sich hinter Wolken .... so hätte er aussehen können (Aufnahme April 2013) - dachte ich könnte die Oberfläche heute besser abbilden
August 10, 201410 j Bei uns kann man sehen wo der Mond ist, aber da sind hier auch zu viele Wolken vor. Doof.................. So, da die anderen alten Herren bereits im Nachtlager weilen will ich mich dort auch mal hinbegeben. Man muss ja nicht immer aus der Reihe tanzen..............
August 11, 201410 j aber es ist wieder Grund drin.Dachte ich auch - bis gestern Mittag, als er lustig Servoöl verteilte... Position der Getriebeölschrauben ausgedacht?Man nehme, möglichst ohne dass einer vom anderen was weiß: a) ein Getriebe, das in seiner Form in alle möglichen Autos passt b) eine eigens schön verbaute Hilfsrahmen-Konstruktion und c) baue das so zusammen, dass jede Schraube möglichst dicht hinter einem masssiven Träger versteckt ist :mad:Aber die dort erworbene Geduld hilft...Sag bloß, du hast sie aufgekriegt...?! Ansonsten: guten Morgen - hinterm Haus der Mond, vorne der Sonnenaufgang...
August 11, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring: blauer Himmel mir einigen Wölkchen, die aber ganz schön flott unterwegs sind.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.