August 11, 201410 j als er lustig Servoöl verteilte... Die Sauerei kann ich mir vorstellen. Wenn meiner das nun täte, wäre es zumindest mit frischem Öl... Die Schrauben sind noch an ihrem Platz. Nichts überstürzen und Ruhe bewahren, die sollen erstmal im Rostlöser baden. Und ein Werkzeug muß ich mir wohl auch noch bauen, wird wohl wieder ein Inbus dran glauben müssen Heute abend geht es weiter. Das meinte ich mit Geduld, nicht gleich wild drauf los schrauben, sondern zunächst nach einer geeigneten Lösung suchen. Immer habe ich diesen Langmut aber auch nicht, bei weitem nicht...
August 11, 201410 j Moagääh - hier war in der Früh noch sonnig - jetzt dicht bewölkt - naja Regen ist ja angekündigt...
August 11, 201410 j Moin Moin, Mein 99er übt sich auch in Langmut....keiner da der an ihm rumschraubt, Putz oder sonstwas macht...steht da ohne Beine und wartet
August 11, 201410 j Die Schrauben sind noch an ihrem Platz. Nichts überstürzen ... Und ein Werkzeug muß ich mir wohl auch noch bauen, wird wohl wieder ein Inbus dran glauben müssenMeine sind nämlich auch noch drin, das Werkzeug aus einem gekürzten Inbus mit angeschweißtem Hebel hat aber auch nichts ausrichten können, so dass ich das Thema Getriebeölkontrolle/-wechsel auf den Zeitpunkt verschoben habe, wenn das Getriebe wegen der Kupplung eines (hoffentlich fernen) Tages sowieso raus muss und man ordentlich dran kommt, auch für den Fall, dass es der Innensechskant nicht übersteht... Ob Rostlöser da was nützt? Ich hab das Gefühl, die Schrauben sind für die Ewigkeit eingeklebt. Na, ich bin gespannt... Ich werd mich morgen erstmal ins Servoölbad begeben...
August 11, 201410 j Keine Arme - keine Kekse! Und erst recht kein 99er... Genau...Kekse fehlen auch....früher gab's ja "kekspakete"...
August 11, 201410 j Fruchtfliegen an Selbstabholer günstig abzugeben. Die schmecken nicht....lieber ne Gross Packung Kekse...ohne fliegen....dafür mit Schokolade :-))
August 11, 201410 j Die schmecken nicht....lieber ne Gross Packung Kekse...ohne fliegen....dafür mit Schokolade :-)) Da esse ich doch lieber ein schönes Eis, eine Kugel Knoblauch-Nuss, eine Kugel Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni garniert mit leckerer Curry-Löwenzahn-Sahne.....................
August 11, 201410 j Da esse ich doch lieber ein schönes Eis, eine Kugel Knoblauch-Nuss, eine Kugel Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni garniert mit leckerer Curry-Löwenzahn-Sahne..................... Dann guten Appetit! Lassen wir das nächste mal machen und du musst unter Aufsicht alles aufessen. Ich nehm dann Schokolade, Brombeere und Nuss....:-))
August 11, 201410 j Da esse ich doch lieber ein schönes Eis, eine Kugel Knoblauch-Nuss, eine Kugel Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni garniert mit leckerer Curry-Löwenzahn-Sahne..................... Ideen hat der Mann. Tztztztztztztz.....
August 12, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, na, das ist hier heute aber noch recht übersichtlich......................
August 12, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, na, das ist hier heute aber noch recht übersichtlich...................... Ziemlich...
August 12, 201410 j der herbst ist da ....im november und dezember ist dann wieder sommer... guten morgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.