September 4, 201410 j bei uns ist die Sonne im Laufe des Tages aus dem Nebel aufgetaucht, genauso unverhofft wie jeweils der Michel am Morgen:ciao: Ausnahmsweise knackte das Thermometer die 20° Marke im Schatten! Also nichts wie heute mal früher Feierabend machen und den Frosch vom Bremsstaub am Wochenende befreien:bath: (Pässe davon 7 >2000m. ü. M.)
September 4, 201410 j Sacit ist auch wieder da - bonas dias aus Figueres Ah, da ist jemand in der Gegend vom wunderschönen Cadaqués... Bis vorgestern waren wir noch in der Nähe von Narbonne.
September 5, 201410 j Ooch im Urlaub wird zeitich uffjestanden , jrade im Ausland man is ja schließlich arisches Vorbild und keine Lusche :laugh:
September 5, 201410 j Also so jeht et ja nu nich ... dat mit dem Uffstehn hier ... dat müssen wir aba nochmal üben
September 5, 201410 j Moinschön, trüber Tach heute, tGiF. Ach. Ach was.... Ich habe es heute morgen schon genossen, mit offenem Dach zur Arbeit zu gurken: 16°C, leichter Morgendunst--herrlich Leben ist wieder frisch...
September 5, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:............und wieder ein traumhafter Sonnenaufgang bei wolkenlosem Himmel. Ich hatte die Sonne ja gestern schon mit nach Dortmund genommen, aber nun ist sie wieder bei uns................... Wo ist eigentlich der Mann für die
September 5, 201410 j Moagähn - leichter Morgennebel, aber es wird ein sehr sonniger Tag - gestern Abend die Holzarbeiten am Whirlpool abgeschlossen - Heissa heute geht es mit den Wegplatten weiter...
September 5, 201410 j Bonjour, gleich geht es heim - obwohl, bei den Wetteraussichten für das WE neme ich lieber wieder Kurs Richtung Süden...
September 5, 201410 j moin moin....sommer, sonne, sonnenschein....heute mal echt gutes wetter....kann mal so bleiben!!
September 5, 201410 j moin moin....sommer, sonne, sonnenschein....heute mal echt gutes wetter....kann mal so bleiben!! Der Hutzelwicht hatte noch in Dortmund so viel Schwung drauf, da ist das gute Wetter in Teilen einfach weiter in den Süden getrieben . Glück gehabt Peter...
September 5, 201410 j Der Hutzelwicht hatte noch in Dortmund so viel Schwung drauf, ...............schneller Wagen - klasse Fahrer:biggrin:
September 5, 201410 j ...............schneller Wagen - klasse Fahrer:biggrin: Hast meine Ventile geputzt ? Aber so mit Sonne ist die Welt doch gleich zwei Nummern schöner. Schade, zum draußen sitzen noch etwas frisch...geht nur mit Pelz.
September 5, 201410 j Bringe ich als Natur-Yeti schon mit... Tja, was soll ich dazu sagen....Tal der Neandertaler :-))
September 5, 201410 j Tja, was soll ich dazu sagen....Tal der Neandertaler :-)) Das liegt bei Mettmann.... :biggrin:
September 5, 201410 j Schade, zum draußen sitzen noch etwas frisch...geht nur mit Pelz. Ich habe tatsächlich den Sonnenschirm wieder rausgeprokelt. In der Sonne und windgeschützt ist das so recht warmhttp://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_024.gif
September 5, 201410 j ...............ja, geschmacklos, ich weiß, aber ich habe da einen Teil vom Mettmann, den Mettfuß..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.