September 12, 201410 j ganzen Tag strahlender Sonnenschein Hier nicht ganz so, aber trocken und nett. Aber Ihr habt es Euch ja auch verdient.................. PS: Bring doch mal belgische Schokolade mit..............jam jam jam..............
September 12, 201410 j Bring doch mal belgische Schokolade mit..............jam jam jam..............Findest Du? Um den Kram wird zwar immer der totale Hype gemacht, aber was ich da in Brüssel in den Läden so gekauft und probiert habe, hat mich arg enttäuscht. Da gibt es in jedem 'Feinkost Albrecht' wohl leckerere Ware.
September 13, 201410 j Meeeeeenschenskind nochemal ... halb fünfe durch und de janze Brut noch inne Poofe ... da krichse ja einen zuviel
September 13, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:...................und was für ein Werktag! Heute werden gleich 4 Patenkinder eingeschult. um halb 9 muss ich schon in der Kirche sein. Werden wir heute also mal "Kinderhopping" machen, damit keiner zu kurz kommt.
September 13, 201410 j Guten Morgen endlich mal wieder ein Wochenende zu hause, ich verzieh mich zu den Sääben in den Schuppen. Regen und 12°, was will man da sonst als ... oder
September 13, 201410 j Guten Morgen - bin noch in Schockstarre: - Temperatursturz 20 °C - keine Sonne mehr zum Frühstück- alles grau in grau - und es regnet.....
September 13, 201410 j Findest Du? Um den Kram wird zwar immer der totale Hype gemacht, aber was ich da in Brüssel in den Läden so gekauft und probiert habe, hat mich arg enttäuscht. Da gibt es in jedem 'Feinkost Albrecht' wohl leckerere Ware. Na besser als Schlager-Süßtafel allemal........
September 13, 201410 j Das stimmt natürlich. Aber um Kram, der nur etwas besser schmeckt als diese, von Dir genannte, gepresste Blumenerde, muss man trotzdem keinen Hype machen.Für mich persönlich ist der Kram jedenfalls unterhalb des Großteiles der heute verfügbaren Discounterware angesiedelt. Aber das ist natürlich alles persönliche Geschmackssache.
September 13, 201410 j Dann ist dir noch nie eine wirklich gute, handwerklich gemachte Schokolade über den Weg gelaufen.
September 13, 201410 j Moin Moin...grins... Bin etwas spät, aber dafür war ich schon etwas "schrauben" Und Schokolade, das ist was feines, so direkt von einer kleinen Schokolade Manufaktur ....mhmmmm
September 13, 201410 j Dann ist dir noch nie eine wirklich gute, handwerklich gemachte Schokolade über den Weg gelaufen.Doch, sicher. Na klar gibt es richtig feine Schokoladen, gegen welche die Ware bei 'Feinkost Albrecht' & Co. einfach nur Roggenbrot ist. Aber eben zumindest aus meiner Sicht nicht in diesen komischen Brüsseler Schokoladenläden.
September 13, 201410 j Doch, sicher. Na klar gibt es richtig feine Schokoladen, gegen welche die Ware bei 'Feinkost Albrecht' & Co. einfach nur Roggenbrot ist. Aber eben zumindest aus meiner Sicht nicht in diesen komischen Brüsseler Schokoladenläden. Ach René, Gott sein Dank ist das ja alles Geschmackssache. Ich habe beispielsweise mal in Dortmund Grünkohl gegessen............. fand ich ziemlich bäh, andere konnten gar nicht genug davon bekommen. Andere wiederum finden unsere Art Grünkohl bäh und so ist es wohl mit allem, was wir so in unsere Futterluken reinwerfen. Und mal ehrlich: Wenn Du gerade vom Griechen kommst, dann schmeckt jede Schokolade sche...... Wenn Du aber nachmittags einen Kaffee oder Espresso trinkst und dazu ein Stückchen einwirfst, dan ist das einfach nur lecker............ Das kann man also so sehen oder so, aber in der Regel mehr so als so...................
September 13, 201410 j Hihihi .... meine Liebste hat endlich mal Marmelade von den Mirabellen von unserem Baum gemacht -- denke wir sollten einen 2ten wachsen lassen....
September 14, 201410 j Ihr sollt nu mal lieba ... uffstehn hier ... oder ich lass diesen hier :viking: ooch mal wachsen :biggrin:
September 14, 201410 j Man möcht et nich für möchlich halten dat hier der Pöbel einfach nich uffstehn will man kann et nich mit ansehn
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.