Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Erst in eierlikörgelb lackiert und dann nicht gekauft??? :biggrin:

Der ist ja schlimmer als ich.............:smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Erst in eierlikörgelb lackiert und dann nicht gekauft??? :biggrin:

Oder eingeschlafen............:biggrin:

Jetzt ist michel's Arbeitszeit....nachts schaffe tagsüber eierlikörtorte essen und schlafen....und mercedes lackieren...:-)
Und uns morgens wecken............:smile:
Mit lautem Krach und unheimlichen Geräuschen :-)) wie soll man da schlafen? Und sich ausruhen für den Tag :-))
Ich sag doch…Gehörschutzstopfen…:tongue:
Aber mit Min. 120 dBa .. Sonst hilft das nicht :biggrin:
Ich wohne ja weit genug weg……hierhin kommt er nicht……:biggrin:
Et jibbet nach wie vor Eierlikörtorte
Baucheinziehen.jpg.e3e4087f073b1d261f2c998fd6d3c57f.jpg :biggrin::biggrin::biggrin::hello:

Herrschaften , es soll ja Leute geben, die andere Ansprüche und Preisvorstellungen als ich haben . Da die Gurke aus dem Forum ist, werde ich mich nicht weiter über die Karre äußern . Nach meiner Ansicht ist das rechnerisch Unfug, da ich ja die noch anfallenden Karosseriearbeiten kenne .

Weil ich dat Ding eben nich jenommen hab, jibbet weiterhin Eierlikörtorte . Wenn ein anderer glaubt , schlauer zu sein, dann werde ich ihn doch nicht daran hindern, dat Teil zu kaufen , nur damit er merkt, äh, wie blöd kann man aber auch sein :biggrin: .

Freitach bedeutet nich freier Tach :motz:

also macht dat Ihr uffsteht :viking::viking::viking::viking::viking:

mir scheint, Ihr braucht Nachhilfe :viking::viking::viking::viking:

Guten Morgen……............

Guten Morgen!

Hier recht stürmisch

Guten:boring:Morgen:boring:, hier recht herbstlich

Moin, moin!

Freitach bedeutet nich Freier Tach

Doch, aber so was von...:hello:
wat interessiert mich das wetter unter der woche, ich sitz eh den ganzen tag im "keller" ... aber am wochenende sollns nochmal 20grad und sonne werden ... Silvia nochmal auf die Piste holen! :driver:
Wettermäßig ist es hier auch nicht so dolle, ich bin froh, daß ich mit Garten und Brennholz durch bin. Bleibt noch ein bißchen Laub - und dann endlich wieder Schnee schippen...:biggrin:

Moin zusammen.

Bei dem Wetter heute möchte man gar nicht glauben, daß es morgen mehrheitlich sonnig und warm werden soll. Trotzdem wird heute Abend vorsichtshalber schonmal das Cabrio für eine schöne Eifeltour vorbereitet. :smile:

... - und dann endlich wieder Schnee schippen...:biggrin:

Uuuuh, das kann aber noch warten ... auch wenn Oktober ist und die Winterreifen so langsam wieder in den Blick geraten.

Oder ist es weiter östlich schon soweit, dass die Streufahrzeuge im Einsatz sind? :hello:

Uuuuh, das kann aber noch warten ... auch wenn Oktober ist und die Winterreifen so langsam wieder in den Blick geraten.

Oder ist es weiter östlich schon soweit, dass die Streufahrzeuge im Einsatz sind? :hello:

Gestreut wurde noch nicht, aber gesprüht. :vollkommenauf: Da kommt der Regen gerade recht...

Moagähhn - hier ist es trüb bei 14 Grad - gestreut wurde noch nix - ist ja noch nicht soweit, und meine Autos sind noch auf Sommerpuschen unterwegs...
Guten morgen von der See....noch grau, aber angenehme Temperaturen....und gute Luft!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.