November 5, 201410 j Guten Morgen aus dem Rheinland: Seit gestern alles grau, nur der Dauerregen hat heute nachgelassen.
November 5, 201410 j Guten Morgen, Heute alles grau in grau und Regen bei noch 7°. Gestern noch perfektes Wetter bei 16° und leichter Bewölkung Bearbeitet November 5, 201410 j von brose
November 5, 201410 j So, bin fleissig gewesen. Zahnriemen mit Wasserpumpe inkl. allen Rollen usw. an Madames Doppelwinkeldiesel. Ich hatte schon mal mehr Platz in einem Motorraum, aber letzlich war es halb so wild. Jetzt wird auch dieser Citroën verkauft. Bald muß ich mich umtaufen lassen...
November 5, 201410 j ?.....Jetzt wird auch dieser Citroën verkauft. Bald muß ich mich umtaufen lassen... Hattest du nicht irgendwo noch einen versteckt? :-))
November 5, 201410 j Hattest du nicht irgendwo noch einen versteckt? :-)) Das war ich, und das war ein Saab..............
November 5, 201410 j Schnee....das ist dieses kalte zeug, was man dann wegschippen muss? Iiiiihhhhhhhhhhh
November 5, 201410 j Nee, zwei... Noch besser, dann darfst deinen Namen behalten! Das war ich, und das war ein Saab.............. Ein weißer
November 5, 201410 j Schnee....das ist dieses kalte zeug, was man dann wegschippen muss? Iiiiihhhhhhhhhhh ... und es wird Dich auch noch erwischen... ---- gibt es wieder eine Winterausfahrt??
November 5, 201410 j Draußen ruft der Kauz... Und ich hatte mir eingebildet, daß ich hier der einzige sei! Komisch...
November 5, 201410 j Draußen ruft der Kauz... Und ich hatte mir eingebildet, daß ich hier der einzige sei! Komisch... Bist eben ein kauziger Typ..............
November 5, 201410 j Bist eben ein kauziger Typ.............. Und sein Rückenfell geht gegen den Strich...
November 5, 201410 j Naja, ich meinte das eigentlich im Hinblick, dass er immer noch so spät durchs Forum fliegt, wie eine Eule eben, nachtaktiv.
November 5, 201410 j Liegt wohl immer am persönlichen Umfeld - bin heute auch nur so spät unterwegs, weil ich mir ANNEWILL reinziehe und diese Heuchelei so spannend finde, dass ich mich nicht überwinden kann, dies abzuschalten - Edit: Rest gelöscht Bearbeitet November 5, 201410 j von SAABY65
November 6, 201410 j Jeden Tach der selbe Mist ... weil det faule Pack nich aus dem Bett zu kriejen is ... hier is kein Ponnyhof , los uffstehn
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.