November 6, 201410 j Jeden Tach der selbe Mist ... weil det faule Pack nich aus dem Bett zu kriejen is ... hier is kein Ponnyhof , los uffstehn wieso Ponnyhof..... so dick ist der Hintern meiner Jutta nun auch wieder nicht und aus Trotz schlupf ich jetzt wieder (zu Ihr) unter die Decke .....ich hab immer noch Urlaub gääähn....guds Nächdle
November 6, 201410 j Und sein Rückenfell geht gegen den Strich... Verwechselst Du mich nicht? Moin, moin!
November 6, 201410 j Moagähn - lecihter Regen bei 15 Grad - wenigstens ist der Win weniger - Hoffe nur der Süden säuft heute nicht ab - denen werden 300mm Regen vorhergesagt...
November 6, 201410 j ...weil ich mir ANNEWILL reinziehe Danke nein, da wechsele ich lieber noch einen Zahnriemen - von mir aus einhändig und mit verbundenen Augen...
November 6, 201410 j Danke nein, da wechsele ich lieber noch einen Zahnriemen - von mir aus einhändig und mit verbundenen Augen... Stimmt, das seh ich ganz genauso...! Guten Morgen zusammen...
November 6, 201410 j Guten Morgen! Wurde gestern auf der B470 von so einem Ganovenpack mit der Laserpistole abgeschossen - €80 und 1 Punkt! Ich war der letzte, bevor sie abgebaut haben. Auf meine Frage, warum sie abziehen, antworteten sie "weil es regnet" - Weicheier!
November 6, 201410 j Guten Morgen! Wurde gestern auf der B470 von so einem Ganovenpack mit der Laserpistole abgeschossen - €80 und 1 Punkt! Ich war der letzte, bevor sie abgebaut haben. Auf meine Frage, warum sie abziehen, antworteten sie "weil es regnet" - Weicheier! Dumm gelaufen kann man da nur sagen.. .....also nur noch im regen zu schnell fahren..... Aber das ist auch nicht so gesund.
November 6, 201410 j Dumm gelaufen kann man da nur sagen.. .....also nur noch im regen zu schnell fahren..... Aber das ist auch nicht so gesund. Noch dazu extrem unsportlich: bei uns in der Gegend trägt der mit der Pistole die Warnweste!
November 6, 201410 j Wurde gestern auf der B470 von so einem Ganovenpack mit der Laserpistole abgeschossen - €80 und 1 Punkt!Da ist es immer gut, wenn man einen Beifahrer hat, der sich per BlitzerApp informiert und einen warnt. Man selbst als Fahrer darf das ja nicht nutzen.
November 6, 201410 j Da ist es immer gut, wenn man einen Beifahrer hat, der sich per BlitzerApp informiert und einen warnt. Man selbst als Fahrer darf das ja nicht nutzen. Wirst lachen - hab so was sogar im Navi - 1km weiter hat's ständig welche angezeigt!
November 7, 201410 j Eben war et vier Uhr drei ... mit poofen isset nu vorbei ... drum saach jetze hier dem Pack ... uffstehn aba zack
November 7, 201410 j 1,5°C, strahlend blauer Himmel Gabriela (Saabatini) bleibt heutmorgen stehn.....ich fahr jetzt ne Runde mit der Güllepumpe durchs Kraichgau
November 7, 201410 j 1,5°C, strahlend blauer Himmel Gabriela (Saabatini) bleibt heutmorgen stehn.....ich fahr jetzt ne Runde mit der Güllepumpe durchs Kraichgau Moin moin, ist das dann nicht noch etwas frisch?...
November 7, 201410 j Moin moin, ist das dann nicht noch etwas frisch?... bei dem Wetter wirds einem warm ums Herz ...gute Klamotten, Griffheizung......und gemütliche Fahrweise (ok.....was bedeutet gemütlich....dass mal keine Fussrasten kratzen !?) solange die Straßen Eis und Schnee-frei sind wird Moped gefahren.......rund 20tkm im Jahr
November 8, 201410 j Ihr kricht mal jleich Dresche hier :viking::viking: wenn Ihr nich augenbicklich uffsteht is ja nich zu jlauben , wat hier für Drückeberga sind
November 8, 201410 j Also Herrschaften , nu wirds aba allerhöchste Zeit ... sonst kricht Ihr eh nix mehr uff de Reihe wenn Ihr bis Mittach inne Poofe bleibt :viking:
November 8, 201410 j Moin, moin! Schönstes Herbstwetter, ideal für einen Kupplungstausch und Ölwannencheck am 9000er...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.