Dezember 27, 201410 j Morgen, das "Guten" lass ich heute mal weg. Jetzt muss ich auch noch das Auto "freischaufeln". Und das fisselt fröhlich weiter so..........:hmpf:
Dezember 27, 201410 j .....laue 23°C (im Wohnzimmer) ....der Holzofen knistert und der Schnee auf den Autos juckt mich erst mal garnicht morgen wird es lustig da will/soll ich mit der Familie nach Braunschweig......also rund 500km autobahngeeiere ich hoffe dass die Straßenwärter ne gute Arbeit abliefern und die Straßen weitestgehend frein sein werden Auf diesem Weg mal ein herzliches Danke an alle die wegen diesem Wetters Sonderschichten fahren müssen. Ich war selbst 23jahre im städt.Bauhof tätig und weiss wie scheiße es ist wenn man über die Feiertage Bereitschaft hat oder gar die ganze Belegschaft ne Urlaubssperre bekommt.
Dezember 27, 201410 j Moin, ganz viel von dem weißen Zeugs von oben, und unten liegen so ~15cm.... Für meinen Geschmack zu viel. Viel zu viel? Aber was soll man machen! in die Werkstatt etwas schrauben? Schönen Schneetag euch allen. Und dem Dank an die Schneeräumer schließ ich mich an !
Dezember 27, 201410 j Die Gesichtshaut entspannt sich wieder etwas. Der Hof ist frei, hoffentlich kommt nicht direkt wieder Nachschub. Ich mache mal ein paar Driftübungen mit dem Aero, die Gelegenheit ergab sich ja noch nicht - und dann wird der neue Schraubstock installiert.
Dezember 27, 201410 j Die Gesichtshaut entspannt sich wieder etwas. Der Hof ist frei, hoffentlich kommt nicht direkt wieder Nachschub. Ich mache mal ein paar Driftübungen mit dem Aero, die Gelegenheit ergab sich ja noch nicht - und dann wird der neue Schraubstock installiert. Hast den Weihnachtsbaum schon wieder abgebaut?
Dezember 27, 201410 j Jetzt ist Schluß- die weiße Pracht kommt derart hier runter, dass der Hof nach 10 min wieder aussieht wie vorher - Proviant und Wein genug im Haus - Gehsteig zum Glück auf Nachbarsseite gegenüber - jetzt kehrt Ruhe ein.....
Dezember 27, 201410 j Mahlzeit, bei uns hat es 15 cm hingeblasen. Zum Glück tut die Schneefräse gute Dienste
Dezember 27, 201410 j Mahlzeit - hier hat es am Vormittag noch herrlichen Sonnenschein bei knackigen -6Grad - jetzt hat es zugezogen, und sieht mehr nach baldigem Schneefall aus... Ich glaub ich murmle mich bis März mal ein....
Dezember 27, 201410 j Messung gerade ergab 30 cm - schneit und weht weiter bei -1,2 °C..... zum Glück knistert der Kachelofen....
Dezember 28, 201410 j Moin, moin! Blauer Himmel und weiße Landschaft, gleich geht es mit dem Hund in den Schnee...
Dezember 28, 201410 j Hier auch und knackig kalt...........ich mach jetzt mal ne Runde durch meine Anlage...................
Dezember 28, 201410 j Seit froh, heute morgen schon wieder 15 cm weg geräumt. Mein Hund hat sich geweigert mit raus zu gehen ;-) Jetzt wolkig, windig und es schneit immer noch.
Dezember 28, 201410 j Guten morgen, ich hätte auch so 15cm Schnee kostenlos abzugeben... Schlimmer ist eigentlich der eisige und schneidige Wind....
Dezember 28, 201410 j Nachdem gestern die 400 km Bergisches Land -> Ländle (bald 6h , dabei eigentlich nur ein einziger Stau wegen Blechschaden auf der Gegenfahrbahn ) ihren Abschluß mit etwas Bewegung durch Schneeschippen fanden liegt jetzt schon wieder alles voll. Leise rieselt hier das weiße Zeug vom Himmel, es bringt noch gar nichts mit dem Schippen anzufangen. (Nie wieder Eckgrundstück mit Gehweg. )
Dezember 28, 201410 j Guten Morgen - über Nacht 15cm Schnee, jetzt ist es ruhig, scheint ein schöner Tag zu werden!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.