Dezember 28, 201410 j Söhnchen gerade freiwillig zum Schneeschieben aufgebrochen - hat mich in der Dusche gehört und freut sich wohl auf eine winterliche SAABausfahrt......
Dezember 28, 201410 j strahlender Sonnenschein - eisiger Wind ..............aber trotzdem ein sehr schönes "Wetterchen". Guten Morgen !
Dezember 28, 201410 j Sonnig, windstill und -4°C: ein Wintermorgen zum niederknieen. Und ganz wichtig: kein neuer Schnee!
Dezember 28, 201410 j Moin, moin! Blauer Himmel und weiße Landschaft, gleich geht es mit dem Hund in den Schnee... Mein Hund hat sich geweigert mit raus zu gehen ;-) Hm... Super Wetter - und pure Freude an der Bewegung...
Dezember 28, 201410 j Jetzt noch ein Saab im Hintergrund .... und schon ist das Kalenderbild Dezember 2016 fertig !!!
Dezember 28, 201410 j Dann habe ich ja noch ein bißchen Zeit... Der Saab stand bei den Aufnahmen hinter mir und ich wollte tatsächlich noch ein paar Winterbilder vom Aero machen. Aber mittlerweile waren die Nordic walking - Ninjas in Scharen eingetroffen.
Dezember 28, 201410 j Schöne Aufnahmen von Lou.... Da freut sich jedenfalls einer :-)) ganz heftig. Bei uns Schnee Schnee..... Bin das schippen schon leid....
Dezember 28, 201410 j Bei uns Schnee Schnee..... Bin das schippen schon leid....Na, dann gib doch mal ein paar cm ab. Fräse & Trecker mir Schiebeschild stehen sich hier nur die Reifen eckig. Und die Jungs wollen endlich einen schönen Schneemann bauen.
Dezember 28, 201410 j Hm... Super Wetter - und pure Freude an der Bewegung... [ATTACH=full]85832[/ATTACH] [ATTACH=full]85833[/ATTACH] Klasse Fotos - Gruss auch von Cameo
Dezember 28, 201410 j Na, dann gib doch mal ein paar cm ab. Fräse & Trecker mir Schiebeschild stehen sich hier nur die Reifen eckig. Und die Jungs wollen endlich einen schönen Schneemann bauen. Hallo René, du kannst soviel haben wie du willst, den Trecker könntest ja mitbringen, ist sicher dann leichter :-)
Dezember 28, 201410 j Hm... Super Wetter - und pure Freude an der Bewegung... [ATTACH=full]85832[/ATTACH] [ATTACH=full]85833[/ATTACH] Hui, Flughund, Rasse: Saabesian Ridgeback, bei dem Tempo ist "born from Jets" nicht ganz unangebracht.............
Dezember 28, 201410 j Hui, Flughund, Rasse: Saabesian Ridgeback, bei dem Tempo ist "born from Jets" nicht ganz unangebracht............. Der war gut! Ich werde es ausrichten...
Dezember 29, 201410 j Moagähn - -7° schneidiges Lüfter und bewölkt.. der cm Schnee wurde auf der Strecke ins Büro zum größten Teil bereits in eine Eispiste verwandelt - demensprechend ist die Fahrzeit zu kalkulieren. Irgendwie hab ich vom ESP der Katze noch nicht viel mitbekommen - hin und wieder leuchtet ein Lämpchen im Tacho - naja - die Traktionskontrolle ist dafür wirklich gelungen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.