Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der "Aero unter den Hunden" wird so langsam wach. Das wird gleich eine nette Runde...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein Super tolles unfallfreies Jahr wünsch ich euch allen.

Moagähn - -2 Grad - gestern Abend hat es genieselt, geregnet, Schneeregen - Alle Karren noch faltenfrei unterwegs...

Heute soll es 9 Grad Plus bekommen - ich denke ich muß die Katze aus dem Salzmantel befreien...

Moin, moin! Nass, nebelig, fies... Bett oder Werkstatt, das ist hier die Frage...:rolleyes:

Guten morgen an alle..... Alle wieder fit?

Und jetzt das Wetter: dunstig, Hochnebel, -4grad, eisiger Wind ..und an einer Ecke des Himmel etwas sonniges. Mal sehen was sich durchsetzt.

[uSER=8777]@Sacit[/uSER].... Frag Aero-Lou wo du hindarfst :-)

[uSER=8777]@Sacit[/uSER].... Frag Aero-Lou wo du hindarfst :-)

Klares Votum, aufs Kissen - und bloß nicht raus!

Aber daraus wird nichts...:biggrin:

... Horizontalregen ... gute Beschreibung ... hier auch ... brrr
Man, was haben wir wieder für ein Glück. Wolkenloser Himmel, 9 Grad, allerdings wieder einmal eine steife Brise. Morgen gehts dann wieder nach Hause :bawling:
Nach heftigen Schneefällen in den letzten Tagen, kommt das Wasser nu runter, als ob ne Schleuße geöffnet worden wäre........... hätte es net bei schöner Kälte, Sonnenschein und Schneelandschaft bleiben können...:confused:
Köln soll heute auch Sonne gehabt haben, wir nicht. *Schluchz* nur grau und verhangen.
Heute nachmittag kam mal die Sonne raus, das war nett...
Guten morgen. Hier sind wohl alle noch in der Falle?.... Müde Gesellschaft. :-)
Guten Morgen, 07:30 Samstagszeitung aus dem Briefkasten geholt!

Moin, moin!

Hier sind wohl alle noch in der Falle?.... Müde Gesellschaft. :-)
Wer abends lange schraubt, fängt morgens später an...
Guten morgen. Hier sind wohl alle noch in der Falle?.... Müde Gesellschaft. :-)

Neeeee, schon seit 7 Uhr putzmunter.

Aber heute ist Sa, da wird erst mal in Ruhe Kaffee gekocht und dann bei einem leckeren Pott Kaffee die Zeitung gelesen.

Wenn die Holde dann auf ist in aller Ruhe gefrühstrückt - und dann erst den Rechner an .......:smile:!

Moin, Moin!!

Hier gibt es vertikalen Schneeregen - ekelig...
Hier gibt es vertikalen Schneeregen - ekelig...

Den kannst behalten, hier starker kalter Wind, regen und einfach ungemütlich. Sitz ich lieber im Keller und hab's schöööönnnn warm :tongue:

In der Werkstatt friere ich auch nicht. Gleich gibt es etwas Leckeres und ein Heißgstränk...:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.