Januar 9, 201510 j Da wird noch keine Ruhe einkehren. 1995 war es eine ganze Serie von Anschĺägen. Zu Zeiten von anderen Gruppierungen wie Action Directe dauerte der Terror auch länger. Wie ich schon schrieb, 1995 in Paris war es nicht so sehr die Angst um die eigene Unversehrtheit, sondern die Unsichtbarkeit des "Gegners". Man konnte sich einfach nicht schützen, überall war Mißtrauen. Anderes Beispiel, vor zwei Tagen waren Pariser Freunde von mir im Krankenhaus. Siehe da, der langersehnte Kinderwunsch wird Wirklichkeit - Zwillinge! Beide kommen also aus raus auf die Strasse, bereit vor Freude die Welt zu umarmen. Tja, nur die hat gerade andere Dinge im Sinn.
Januar 10, 201510 j Guten Morgen, frühlingshafte 12.8° C aber stürmisch Salz weg gewaschen, mal sehen welchen ich heute bewege
Januar 10, 201510 j Guten Morgen schuschammen... Die klappernden Dachziegel sangen heut Nacht ihr Schlaflied.
Januar 10, 201510 j Guten morgen, Hier auch sonne und stürmisch....geh jetzt mal dagegen anlaufen :-))
Januar 10, 201510 j Mahlzeit zusammen. Unsere Autos bleiben heut schön in der Garage, Risikominimierung.
Januar 10, 201510 j Mahlzeit Der Januar ist grad mal 10 Tage alt, das (Cabrio-)Dach aber offen. Nur hat man selbst im Stand den Fahrtwind wie auf der Landstraße (, halt aus den unterschiedlichsten Richtungen).
Januar 10, 201510 j Na, dann siehe mal zu, wie Du das Cab wieder zu bekommst - bei uns hier wäre dies im Moment unmöglich (bis 30 km/h).....
Januar 11, 201510 j Guten Morgen - gestern windete es bei 14°C, nachts Regen UND jetzt schneit es........
Januar 11, 201510 j Guten Morgen: eiskalter Horizontalregen mit Schnee vermischt. Frische Bäckerbrötchen fallen daher aus
Januar 11, 201510 j Tach! Mache jetzt eine Saabkurzstreckenfahrt zu Opa und baue ihm die 10A-Sicherung vom Radio wieder in seinen Roomster, in der Hoffnung, dass die Batterie bis morgen wieder leer gesaugt ist. Dann ist nämlich das VW-Radio schuld an der Entladung. Das ist für manche hier vielleicht interessanter als der Wetterbericht aus Karl-Marx-Stadt....
Januar 11, 201510 j ...... Dann ist nämlich das VW-Radio schuld an der Entladung. Das ist für manche hier vielleicht interessanter als der Wetterbericht aus Karl-Marx-Stadt.... Naja, VW Radio interesanter als das Wetter........
Januar 11, 201510 j Moin, dicke Schneeflocken unterwegs und schon ne Menge weiß was liegenbleibt. Kontrastprogramm zu gestern, 15grad und sonnig.... War irgendwie schöner!
Januar 11, 201510 j Naja, VW Radio interesanter als das Wetter........ Hast Recht! Es stürmt ziemlich bei etwa 8 Grad ... plus.
Januar 11, 201510 j Na, dann siehe mal zu, wie Du das Cab wieder zu bekommst - bei uns hier wäre dies im Moment unmöglich (bis 30 km/h)..... Das Dach ist schon längstens wieder zu. Bereits gestern Nachmittag hätte das Offenfahren keine Freude mehr gemacht. Und heute, am 11. Tag des Januars, wäre die Gefahr von Schneeverwehungen im Auto zu groß. Keine Ahnung, was der Wettergott zu sich nimmt, bei uns wäre das sicher hochgradig illegal. Hoffentlich hat wenigstens er Spaß dabei.
Januar 11, 201510 j Keine Ahnung, was der Wettergott zu sich nimmt, bei uns wäre das sicher hochgradig illegal. Hoffentlich hat wenigstens er Spaß dabei. Aus der Not ne Tugend gemacht - auf den Dachboden zurückgezogen....
Januar 11, 201510 j Aus der Not ne Tugend gemacht - auf den Dachboden zurückgezogen.... [ATTACH=full]86398[/ATTACH] Klasse Anlage, macht bestimmt Spass (mit infantilen Grüssen)
Januar 11, 201510 j Ich fahre gleich in meine Anlage……auch was für große Jungs……lange Nachtschicht von 18:00 bis 06:00…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.