Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten morgen

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] ...gute Fahrt

Guten:boring:Morgen:boring:
Moagähn aus der 4 grad kalten Nebelsuppe - same procedure as everyday..
Gruss aus der grauen Spätzlehauptstadt der Republik
Moin, moin!
Moin zusammen, noch kein Schnee aber es wird feucht, auf der Alb schon glatt. Voll blöd!
Hier schneit es schon kräftig……
Hier schneit es schon kräftig……

Von mir aus kannst das Zeug behalten....aber ich glaube das lässt sich nicht aufhalten.... :-(

Im Westen ist auch alles weiß und es wird mehr ...
Schon bald Mahlzeit, bei uns NOCH nichts von dem weissen Zeugs, aber es liegen schon ein paar ganz kleine Flocken in der Luft...

Hier auf der Alb klarts gerade etwas auf - wohl das letzte Aufbäumen vorm Schnee. Soll aber hierbgar nicht so viel werden. Aber die Radios verbreiten schon wieder Hiobsbotschaften und machen die Leute nur nervös.

Eigentlich ist doch Winter - oder?

Eigentlich schon……ein bisschen Schnee und das Chaos bricht aus……
Eigentlich schon……ein bisschen Schnee und das Chaos bricht aus……

hier auch asdf

............und hia ersma :biggrin::tongue:
Vor'm Haus haben sich bei 3% Steigung die ersten Helikoptermütter mit ihren SUVs festgefahren.Tolles Schaupiel :marchmellow:

Die finden schalter für den Allrad nicht... Lach...sollen sich ein smart kaufen, der kann das...oder auch nicht.

Ich fahre jetzt gleich mit meinem Schneepflug ein bischen Sprit kochen……:tongue:……
Im Raum schwäbisches Alläu ist der Schnee noch nicht angekommen - haben aber noch ein wenig übrig vom letztenmal - mal sehen, was noch so kommt - keine Lst die Schneeschippe wieder zu schwingen...
Hurra, auch bei uns schneit es. *Schüff" bleibt aber noch nicht richtig liegen. Dabei ist doch WE und die Zeit fürs Schippen ist reichlich.
Die Schlidderpartie mit dem Rödelbus gerade war nicht schlecht. Linksbremsen ist manchmal hilfreich, Hauptsache die Drehzahl wird gehalten - und schwupp, rauf auf den Hang...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.