Januar 29, 201510 j Grüssie, Hier hat es wieder einen cm geschneit - aber soll nachmittags vbei 4 Grad plus wohl wieder weg gehen...
Januar 29, 201510 j Guten Morgen - wenn ich so über den Monitor aus dem Fenster schaue, scheint das heute ein halbwegs sonniger Tag zu werden!
Januar 30, 201510 j Moagähn - hier noch schneefrei - aber ab mittags soll die weisse Pracht kommen - man spricht von rd. 23mm Niederschlag, was in Schnee doch einige cm bedeutet...
Januar 30, 201510 j ....und kaum ist es etwas glatt, stehen wieder überall an den Steigungs und Gefällstrecken die LKW quer. Und warum, weil die überhaupt fahren dürfen, natürlich ohne winterreifen...kostet ja nur 80€ Strafe...deutlich billiger als ein Satz Winterreifen. ...In der Schweiz gibt es immerhin Fahrverbote für LKW bei solchen Wintterungsverhältnissen....hier stehen halt dann alle rum und frieren bis die LKW wieder weg sind... Könnt ich die zuständigen Politiker in einem Sommermantel und in einen GOGO in den Stau reinstellen....
Januar 30, 201510 j Der Schnee ist mir heute egal, homeffice ist angesagt. Und kaum bin ich wieder aus Paris zurück, ist auch meine Erkältung wieder da...
Januar 30, 201510 j Bei uns schneit es jetzt so stark, dass nicht mal mehr der Schranken am Parkplatz sauber öffnet aufgrund des "Übergewichts"... Schau mer mal, wie sich die Sache am Abend darstellt, wenn es nach Hause in WE geht - TGIF
Januar 30, 201510 j Zahlt aber die KV wg. des "Übergewichts", falls was passiert? KV = Kaviar Vereinigung...
Januar 30, 201510 j Hallo Zusammen - war die letzten Tage an der Schneeschippe angefroren.... Delegieren will gelernt sein...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.