Januar 30, 201510 j Delegieren will gelernt sein... Das war ja das Problem, ich habe mich aufgestützt, Söhnchen zugeschaut und bin dann festgefroren - das kommt vom Delegieren...
Januar 30, 201510 j KV = Kaviar Vereinigung... Gipfel der Dekadenz: Lasst uns Kaviar auf die Treppe streuen - damit der Pöbel ausrutscht:vroam:
Januar 30, 201510 j Das war ja das Problem, ich habe mich aufgestützt, Söhnchen zugeschaut und bin dann festgefroren - das kommt vom Delegieren... Du hast Deine Frau nicht im Griff:biggrin:
Januar 30, 201510 j war die letzten Tage an der Schneeschippe angefroren.... ....................Söhnchen zugeschaut und bin dann festgefroren ... muss ich das jetzt verstehen Wenn Du die letzten Tage an der Schneeschippe festgefroren warst hat Dich Deine Frau offenbar wohl nicht vermisst...........Das Dich Dein Söhnchen festgefroren an der Schneeschippe stehen lässt könnte seinem Alter geschuldet sin.............. (Glaskugelguckmodus aus )
Januar 30, 201510 j Es reichte mir schon bei Brecht, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.... (meiner Frau kann ich es nachsehen, das Schnarchen nicht ertragen zu müssen:biggrin:)
Januar 30, 201510 j Es reichte mir schon bei Brecht, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.... (meiner Frau kann ich es nachsehen, das Schnarchen nicht ertragen zu müssen:biggrin:) Brüder in Geiste:tongue:
Januar 30, 201510 j Brüder in Geiste:tongue: Es reichte mir schon bei Brecht, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.... (meiner Frau kann ich es nachsehen, das Schnarchen nicht ertragen zu müssen:biggrin:) alte Männer unter sich - macht doch bitte eine Sebsthilfegruppe auf
Januar 30, 201510 j alte Männer unter sich - macht doch bitte eine Sebsthilfegruppe auf Alte Männer..........michkugelvorlachen.......... das sagt ja der Richtige ! Du bist natürlich aber auch herzlich eingeladen.:biggrin:hast schon einen Themenvorschlag für die erste Sitzung ?
Januar 30, 201510 j Alte Männer..........michkugelvorlachen.......... das sagt ja der Richtige ! Du bist natürlich aber auch herzlich eingeladen.:biggrin:hast schon einen Themenvorschlag für die erste Sitzung ? *popcornhol*
Januar 30, 201510 j Ein kühles Erfrischungsgetränk bereitgestellt………… Ich stelle mein Popcorn und ggfs gekühlte Getränke zurück, denn die Selbsthilfegruppe scheint sich aufgelöst zu haben
Januar 30, 201510 j hast schon einen Themenvorschlag für die erste Sitzung ? Sind Rollatorfahrer alle Querdenker?
Januar 30, 201510 j Müssen die älteren Herren schon ins Bett……? Sind Rollatorfahrer alle Querdenker? ...bei Glatteis nicht ausgeschlossen... Ihr seid ja alle betrunken !
Januar 31, 201510 j Moin,moin! Kann mal bitte jemand diese blöde Erkältung wegbringen? Gute Besserung……
Januar 31, 201510 j Danke! War schon gut so, die Terminverschiebung... Das liest sich so. Ich schließe mich dem Wunsch an: Besser Dich!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.