Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin! Hoffentlich begegnen uns im Wald nicht wieder Wildschweine. War echt knapp gestern, nur ein paar Meter vom Weg waren drei Prachtexemplare im Dickicht. Zum Glück blieb der Hund gelassen, sonst wäre es übel geworden...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schreckschussknarre dabei?

Das Geräusch mögen die Schwarzkittel gar nicht.

Habe ich auch schon dran gedacht. Ich kann sehr laut pfeifen, das mögen die auch nicht.
Habe ich auch schon dran gedacht. Ich kann sehr laut pfeifen, das mögen die auch nicht.

Was hast Du gegen Wildschweinbraten - Messer zwischen die Zähne und dann zu Zweit drauf....:viking::biggrin: :eating:

Was hast Du gegen Wildschweinbraten - Messer zwischen die Zähne und dann zu Zweit drauf....:viking::biggrin: :eating:

Zu zweit auf drei Wildschweine? Nee, lieber nicht...:tongue:

Dann könntest du einen Wildschwein Grillabend veranstalten. Hätte doch auch was? Eins fangen und die anderen verjagen...:-)
Zu zweit auf drei Wildschweine? Nee, lieber nicht...:tongue:

ich traf vor Jahren einen Australier, der in GR in der größten Mittagshitze seine Jogging Bahn vor ca 10km zog --

auf Nachfrage erklähte er: das sei normal da er daheim

- mit 3 Hunden auf Wildschweinjagt geht

- ca. 4 Stunden das Wildschwein verfolgen

- die Hunde gehen von beiden Seiten an die Ohren

- einer von vorn an die Schnauze

- Der Jäger erlegt das Schwein

.. aber dann mit ca 30kg auf dem Rücken 6 Stunden nach Hause laufen ...

Das ist Einsatz

Respekt!

Aber für die Strategie habe ich zwei Hunde zu wenig...:flute:

Respekt!

Aber für die Strategie habe ich zwei Hunde zu wenig...:flute:

das mit den Hunden läßt sich ändern

ob du die "30kg-heim-schlepp" Kondition entwickelst ?? :cool:

Die 45 Kg Lebendgewicht hatte ich heute mehrmals auf den Arm. Im Arm natürlich auch, ich mag meinen Hund...:smile:

Unsere erste gemeinsame Mountainbike-Tour war jedenfalls ein Erfolg, klappte auf Anhieb gut.

Lou kann Mountain Bike fahren?……:tongue:

Respekt !:top:

Der kann alles - außer Leber essen! :biggrin:

Warum wusste ich, daß diese Frage kommen würde...

Ich konnte es mir nicht verkneifen……:smile:
War mir schon vorher klar...:tongue:
ich traf vor Jahren einen Australier, der in GR in der größten Mittagshitze seine Jogging Bahn vor ca 10km zog --

auf Nachfrage erklähte er: das sei normal da er daheim

- mit 3 Hunden auf Wildschweinjagt geht

- ca. 4 Stunden das Wildschwein verfolgen

- die Hunde gehen von beiden Seiten an die Ohren

- einer von vorn an die Schnauze

- Der Jäger erlegt das Schwein

.. aber dann mit ca 30kg auf dem Rücken 6 Stunden nach Hause laufen ...

Das ist Einsatz

Jägerlatein? :confused:

Was hatte er auf dem Rücken? Einen Hund?

Moagähn - 1 Grad und es soll sonnig werden.

Frag mich grad, ob die In AU nur Mini Wildschweine haben mit 30 kg - das sind ja nur Spanferkel - so eine ordentliche Sau bringt schon an ca. 100kg auf die Waage - und das will ich sehen, wie der sehnige Jogger sich die auf den Rücken packt, um 6 h nachhause zu laufen...

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten morgen allerseits....wird Frühling, Temperaturen über 0 grad....:biggrin: Wird ja auch zeit !
aahhhh....die Mittagsschicht erscheint :biggrin:

Jeder wie er kann :biggrin:

Moin, moin! Die Jagd auf Wildschweine überlasse ich lieber meinem Vater, der hat die unterschiedlichen Kaliber parat...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.