April 12, 201510 j Moin, moin! Guten Morgen - pflegen her alle noch das Kopfkissen.... Das kommt von diesem süßen Bier...
April 12, 201510 j Moin, moin! Das kommt von diesem süßen Bier... Suchst du schon nach Ausreden falls du gleich nicht fit bist? Wir haben heute morgen die ersten Kaninchen und eine Katze bereits zum Frühsport animiert.... 9:30 Uhr ist Abfahrt
April 12, 201510 j Guten Morgen. Nachdem ich nun eindlich unsere Sch..... Hecke geschnitten und Blasen an den Fingern habe mache ich heute nix. Gar nix. Gar nie nix........Überhaupt gar nie nix..........
April 12, 201510 j Moinsen.... Noch etwas frisch aber schön sonnig. Schnell noch'n Kaff und dann das CV aus der Garage geholt
April 12, 201510 j Guten Morgen. Nachdem ich nun eindlich unsere Sch..... Hecke geschnitten und Blasen an den Fingern habe mache ich heute nix. Gar nix. Gar nie nix........Überhaupt gar nie nix.......... ... ich hoffe doch, dass es wenigstens zu einer Ausfahrt noch reicht, oder sind die Schwielen zu groß, um das Lenkrad zu halten???
April 12, 201510 j Der tut auch nicht weh... Ich habe noch ein paar Flaschen Assmannshäuser Höllenberg, lecker! Hmm, ich hab letztens auch eine Kiste 2001er Assmanshäuser Spätburgunder vom Weingut Krone mitgenommen. Großartig!
April 12, 201510 j Guten Morgen. Nachdem ich nun eindlich unsere Sch..... Hecke geschnitten und Blasen an den Fingern habe mache ich heute nix. Gar nix. Gar nie nix........Überhaupt gar nie nix.......... Am siebten Tage sollst du ruhen.....das hat man schon ganz schön festgestellt. Guten Morgen an alle ....
April 13, 201510 j Guten Morgen schuschammen.... Ferien zu Ende: auf in den morgendlichen Verkehrswahn...
April 13, 201510 j Nach einem coolen-Hunde-Wochenende (mein Schrittzähler am Handy erzählt was von fast 70km zu Fuß seit Freitag....) Geht es heute an den Messe-Aufbau
April 13, 201510 j Moin, moin! Irgendwie war unser Hund gestern abend total platt. Und Durst hatte er... Das Wetter gestern hat mir deutlich beser gefallen, hier ist es grau und naß. Geht es heute an den Messe-Aufbau Viel Erfolg!
April 13, 201510 j Moin, moin! Irgendwie war unser Hund gestern abend total platt. Und Durst hatte er... Das Wetter gestern hat mir deutlich beser gefallen, hier ist es grau und naß. Viel Erfolg! Freja hat sich nach dem Fressen ins Körbchen gelegt und war kaum noch zu sehen.... als ich später mit ihr noch in den Stadtpark für die Abendrunde wollte, hat sie sich nach ca 50m auf dem Grünstreifen erleichtert und einfach wieder umgedreht Richtung Haus.... zack, Körbchen, schlafen :sleep: War nen echt cooler Tag, hat nen riesen Spaß gemacht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.