Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus dem Zug nach Münste. Bombenwetter heute noch im Süden, fahre wohl ins Schlechte
Guten Morgen
Moagähn - nach einem durchwachsenem aber trockenen WE mit viel Motorradmobilität wieder in der Arbeit...

Guten Morgen,

Schönes Wetter heute, war gerade ne Stunde laufen...echt klasse.

Euch eine schöne Woche.

Guten Morgen, leichter Landregen.........
Guten Morgen aus Münster, mag gar nicht rausschauen. Schlechtes Wetter und Bahnstreik - dabei muss ich heute abend mit dem Zug nach Berlin. Wie komm ich am Donnerstag nach Düsseldorf. Bleibt spannend!

Moin, moin!

Hier ist es ganz schön abgekühlt.

Gleich geht es zum Ring...

Moagäähn - Sonnenschein und schon fast 20 Grad - Am Nachmittag soll dann der Donnwerwetter Blitz kommen...
Guten Morgen zusammen - hier in Franken ist es auch kühler und wolkig geworden!

Guten Morgen in die Runde.

Wetterbericht....grau, wenig Sonne....windig aber noch rel. warm.

Guten Morgen - Zweiter!

Gerade in Berlin aufgestanden.

Moin [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin, moin!

Ein scböner Sonnenaufgang...

Moagähn - Sonnenschein und lauschige Temperaturen - schau mer mal, ob die 3 Tage Regen wirklich eintreten...
Moin, moin!

Ein scböner Sonnenaufgang...

Moagähn - Sonnenschein und lauschige Temperaturen - schau mer mal, ob die 3 Tage Regen wirklich eintreten...

WOOOOO ?????????????

hier regnet es so vor sich hin....

Guten Morgen :smile:

Östlich von ESC City...
Das ist mir sowas von Wurst... :tongue:

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=https://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/8114/data/bild-balea-koerper-kaltwachsstreifen-data.png?v=1398864282000&sa=X&ei=arJcVeSoKIrSU6yDgNAB&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGIjjuBT3cmimgjDlVKLhj6E9-Vsw

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.