Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

findet er bestimmt coooooool..
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten morgen zusammen

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] dann pass auf die Blitzer auf...Aber Lou mit Helm und Brille...hätte doch was

so in etwas

Ich hab auf nem Motorradtreff mal nen Typen mit seinem Hund gesehen.... die beiden hätten auch Brüder sein können :biggrin: Hund, Bobtail, er lange weiße Haare inkl langem weißen Bart. Harley Seitenwagengespann und der Hund im Boot mit Fliegerbrille :top:

Das wird bei uns nichts. Mir fehlt, zum Glück, die notwendige Rückenbehaarung für ein schönes Ridge... :tongue:
Das wird bei uns nichts. Mir fehlt, zum Glück, die notwendige Rückenbehaarung für ein schönes Ridge... :tongue:

die kommt noch...warte mal ein paar jahre, das was dir auf dem kopf dann fehlt.... es geht kein haar verloren...asdf

die kommt noch...warte mal ein paar jahre, das was dir auf dem kopf dann fehlt.... es geht kein haar verloren...asdf

:top::top:

Mahlzeit:eating:
Mahlzeit:eating:

dito.

Danke.
07:44 Guten Morgen
8:25 gude morje...
08:27 Guten Morgen aus Chorweiler
ziemlich spät: Guten:boring:Morgen:boring:

Moin, moin!

Wo sind denn alle hin?

Hast ja recht, vor dem ersten Kaffee sollte man nicht posten... :hello:

Moin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moagähn - bewölkt mit Regenschauer... und 18 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.