Juni 17, 201510 j Guten morgen zusammen [uSER=8777]@Sacit[/uSER] dann pass auf die Blitzer auf...Aber Lou mit Helm und Brille...hätte doch was so in etwas Ich hab auf nem Motorradtreff mal nen Typen mit seinem Hund gesehen.... die beiden hätten auch Brüder sein können Hund, Bobtail, er lange weiße Haare inkl langem weißen Bart. Harley Seitenwagengespann und der Hund im Boot mit Fliegerbrille
Juni 17, 201510 j Das wird bei uns nichts. Mir fehlt, zum Glück, die notwendige Rückenbehaarung für ein schönes Ridge...
Juni 17, 201510 j Das wird bei uns nichts. Mir fehlt, zum Glück, die notwendige Rückenbehaarung für ein schönes Ridge... die kommt noch...warte mal ein paar jahre, das was dir auf dem kopf dann fehlt.... es geht kein haar verloren...
Juni 17, 201510 j die kommt noch...warte mal ein paar jahre, das was dir auf dem kopf dann fehlt.... es geht kein haar verloren... :top:
Juni 18, 201510 j Midsummer :-) https://sweden.se/culture-traditions/midsummer/ Leider seit 4 Tagen weg aus Schweden Gesendet von meinem Saab Phone Z3
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.