Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:top:

viel Spaß dabei, every mile a smile ...

Danke! Hat sich gelohnt :-)

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Kalt, grau, naß... Richtig fies!

Moin, moin!

Kalt, grau, naß... Richtig fies!

Guten:boring:Morgen:boring:, hier auch. Mal sehen wozu ich mich heute aufraffen kann..................

................. Zeit genug für einen ordentlichen Kaffee :smile:
:coffee: Bitteschön !
Ich könnte ja mal den Holzkohlegrill w-lanfähig machen...............:biggrin:
Unbenannt1-553x280.jpg.659e64ef62fe4bf1fdc1d7d9bc01d0e6.jpg gab´s gerade im Angebot:biggrin:

Was die Leute so alles verkaufen :biggrin:

Einen schönen guten Morgen, da das Wetter schxxxe ist, geh ich jetzt was Schrauben. :ciao:

Ich könnte ja mal den Holzkohlegrill w-lanfähig machen...............:biggrin:

Gute Idee!

Den werfe ich heute auf jedenfall an!

Gesendet von meinem Weber Kugelgrill

Gesendet von meinem Weber Kugelgrill
:biggrin::top:
[ATTACH=full]94850[/ATTACH] gab´s gerade im Angebot:biggrin:

Zu befestigen mit Siemens-Lufthaken...........:tongue:

Zu befestigen mit Siemens-Lufthaken...........:tongue:

Dann hol ich eben noch das Pfund Getriebesand und den Flicken fürs Turboloch.

Werden die nicht angeschweißt ? Ich hattte da doch noch............................ moment mal..................... irgendwo............................. noch eine Kiste mit blauen Zündfunken stehen............................:biggrin:
Ich hattte da doch noch............................ moment mal..................... irgendwo............................. noch eine Kiste mit blauen Zündfunken stehen............................:biggrin:
Na die liegen doch da hinten links in der Ecke, genau zwischen den Ausgleichsgewichten für die Wasserwaage und den Anlassfarben.
Jetzt wo Du es sagst, ich bin aber auch manchmal etwas tüddelig......................
[mention=1307]René[/mention] : Da wo der Eimer mit den Benzolringen steht?:tongue:
[mention=1307]René[/mention] : Da wo der Eimer mit den Benzolringen steht?:tongue:

Ja, über den bin ich eben fast gestolpert ! Welcher Klein Doofi mit Plüschohren hat denn den dahingestellt ?:biggrin:

Regenwolken haben sich verzogen und die Sonne kommt raus - wird das dann heute doch noch was mit der Besichtigung der ca. 100 Motorräder beim Corso durch unser Dorf - dieses Wochenende ist hier nämlich kein SAAB-Treffen, sondern MFG-Treffen

Bearbeitet von SAABY65

Morgen ist Thunderdome V8 Treffen angesagt, bisschen Appetit holen wenn der 8V gegen einen V8 getauscht wird.

[

...wenn der 8V gegen einen V8 getauscht wird.

Einen V8 würde ich als flankierende Maßnahme sehen, jedoch nicht als Ersatz... :cool:

[

Einen V8 würde ich als flankierende Maßnahme sehen, jedoch nicht als Ersatz... :cool:

Na V6 und Q4 bleiben ja noch ;-)

Na V6 und Q4 bleiben ja noch ;-)

Q4? Habe ich eine Modelleinführung aus Ingolstadt verpaßt? :hmmmm:

Aber nach Alternativen und Ergänzungen kann man ja immer Ausschau halten. Mir hat heute jemand, im vollen Bewußtsein seines niederträchtigen Handelns, ein - ich betone, ein einziges! - Foto eines XM V6 gezeigt Und mir den Wagen mehr oder weniger zum Kauf offeriert. Seitdem arbeitet es in mir. Ausgerechnet ein XM! Ich kann mit fast allem zuhause ankommen, solange es kein XM ist... Aber ein V6, verdammt gute Erinnerungen tauchen wieder auf, einige eingerostete neuronale Verbindungen regenerieren sich im Eiltempo. Andere Verbindungen werden spontan gekappt. Zum Beispiel die zur Abteilung Werkstattkosten. Oh Mann...

Ich brauche erstmal ein Glas Wein...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.