Juli 12, 201510 j Tolle Live Berichterstattung - jetzt noch mit Bildern und Ton.. (war lieb gemeint!)
Juli 12, 201510 j Und dann gewinnt der Volvo - vor der Viper.Tolle Sache! Darf ich raten?: Die Viper wollte mit Hubraum erreichen, was bei Ovlov am Ende der Lader geschaufelt hat.
Juli 13, 201510 j Moagähn - gestern war es fast schon zu heiss zum Cab fahren - wir waren beide Happy als wir wieder daheim waren... Dafür regnet es heute...
Juli 13, 201510 j Moin Moin aus dem Süden... Eine schöne Woche euch allen....und macht keinen Scheiss
Juli 13, 201510 j Goedemorgen! Frühstück Koffer packen, ab nach Hause! Dort wartet... der Bagger! Erdverbundene Tätigkeiten erwarten mich...
Juli 13, 201510 j In der Erde rummatschen soll auch sehr gesund sein und verbessert die Abwehrkräfte.
Juli 13, 201510 j Tolle Sache! Darf ich raten?: Die Viper wollte mit Hubraum erreichen, was bei Ovlov am Ende der Lader geschaufelt hat. Der kurvenreiche Streckenverlauf spielte dem wendigeren Volvo in die Karten. Ohne Safety Car-Phasen wäre der Vorsprung noch größer gewesen.
Juli 13, 201510 j In der Erde rummatschen soll auch sehr gesund sein und verbessert die Abwehrkräfte. Ach so. Ich dacbte immer, dafür sei Yakult zuständig...
Juli 13, 201510 j In der Erde rummatschen soll auch sehr gesund sein und verbessert die Abwehrkräfte. Ach so. Ich dacbte immer, dafür sei Yakult zuständig...
Juli 13, 201510 j Ach so. Ich dacbte immer, dafür sei Yakult zuständig... Das ist für die faulen... Deine Methode ist die bessere....tut dir auch gut, nach einem WE mit rumsitzen.
Juli 13, 201510 j Moagähn - gestern war es fast schon zu heiss zum Cab fahren - wir waren beide Happy als wir wieder daheim waren... Dafür regnet es heute... Stimmt, wir sind die erste Teilstrecke für das Alb-Treffen im September abgefahren (letzter Check des Roadbooks) und zum Ende war es wegen der Hitze im Cab ziemlich anstrengend - trotz der landschaftlich tollen Strecken.
Juli 13, 201510 j Mahlzeit zusammen! Nach der teilweisen Nachrüstung von Stahlflex wieder frei verfügbar!
Juli 13, 201510 j Mahlzeit zusammen! Nach der teilweisen Nachrüstung von Stahlflex wieder frei verfügbar! Hoffentich haben sie Dich gut entlüftet... Fahrradfahren und Baggerfahren verlernt man wohl beides nicht.Klappte auf Anhieb gut und das Tagesziel habe ich erreicht. Aber ìrgendwer hat dieTelefonleitung gekappt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.