August 13, 20159 j …trink ein kaltes Getränk für mich mit………Habe ich im vorauseilenden Gehorsam bereits erledigt!
August 13, 20159 j Heute auf der Sail in Bremerhaven gewesen. Wenn ich die Bilder sehe können die nicht annähernd die Livebilder wiedergeben. Verdammt viele Großsegler, hier nur eine ganz kleine Auswahl: Ein wirklich phantastischer Tag ![ATTACH=full]97479[/ATTACH] [ATTACH=full]97482[/ATTACH] [ATTACH=full]97483[/ATTACH] [ATTACH]97479[/ATTACH] Bei uns war es auch schön, nicht ganz so wie bei Dir:top:. Saßen bis eben auf der Terrasse, jetzt Wind mit Sturmböen geschätzt Stärke 8-9. Es hat mir nun zum zweiten Mal in diesem Jahr die Blumenkästen von der Loggia runtergeschmissen, obwohl ich sie mit Steinen beschwert hatte.
August 13, 20159 j Habe ich im vorauseilenden Gehorsam bereits erledigt! Dafür gibt's jetzt hier ein kleines Steak in manierlicher Größe……
August 13, 20159 j Ihr glaubt es nicht - aber ich liebäugle gerade mit einem Volvo PV444 (Buckelvolvo). Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Teil? Ich wolte es Dir schon früher schreiben, nimm wegen des 444 / 544 mal Kontakt zu nitromethan oder sauerländer hier aus dem Forum auf. Die beiden hatten lange diese Autos und haben viel daran geschraubt. Sauerländers 544 soll wohl 200 km/h gelaufen sein, Du bist also gewarnt...
August 14, 20159 j Ich wolte es Dir schon früher schreiben, nimm wegen des 444 / 544 mal Kontakt zu nitromethan oder sauerländer hier aus dem Forum auf. Die beiden hatten lange diese Autos und haben viel daran geschraubt. Sauerländers 544 soll wohl 200 km/h gelaufen sein, Du bist also gewarnt... Danke dir
August 14, 20159 j Guten Morgen Junx, Hier gab es erfreulicherweise keinen Sturm, sondern endlich sternklaren Himmel.Das reichte gestern abend fuer ein paar Rest-Perseiden. Fuenf wuensche in einer Stunde.... Euch einen wunderbaren Tag!
August 14, 20159 j Moagähn - 27 Grad um 06:50 ist eine Ansage.... Wir schwitzen hier noch bis Montag die Wäsche durch....
August 14, 20159 j Guten Morgen Junx, Hier gab es erfreulicherweise keinen Sturm, sondern endlich sternklaren Himmel.Das reichte gestern abend fuer ein paar Rest-Perseiden. Fuenf wuensche in einer Stunde.... Euch einen wunderbaren Tag! Na, das ist doch mal ein guter Auftakt für den Endspurt ins Wochenende ! Guten:boring:Morgen®
August 14, 20159 j Guten Morgen nach vereinzeltem Regen heute Nacht alles Trocken und etwas milchig am Himmel... Ich geh mal laufen, gutes Wetter dafür.. :-)
August 14, 20159 j Guten Morgen - heute offenbar letzter Tag der Hitzeschlacht, ab 17:00h sind Regen und Gewitter angesagt!
August 14, 20159 j Guten Morgen Junx, Hier gab es erfreulicherweise keinen Sturm, sondern endlich sternklaren Himmel.Das reichte gestern abend fuer ein paar Rest-Perseiden. Fünf wuensche in einer Stunde.... Euch einen wunderbaren Tag! ...gut auf Halde legen...
August 14, 20159 j So, wieder aus Bremen zurück. Hier strahlender Sonnenschein und richtig warm, in Bremen gegen halbzehn bedeckt und die ersten Tropfen berührten zart den Lack meines Gefährts..................
August 14, 20159 j Boahhh, bin gegen 20.40 Uhr wieder nach Hause gekommen. Ausgestiegen und ´nen Schlag bekommen. Was für eine Waschküche. Ich hatte mir das fast schon gedacht als ich sah, als meine vorderen beiden Fenster beschlugen.................. von Außen ! Hatte die Klima auf 19 Grad an und die äußeren Düsen gegen die Fenster gerichtet. Und als ich das wegwischen wollte merkte ich, dass das von Außen war.................Ich kann mich nicht erinnern mal so eine Schwüle erlebt zu haben. Auch im Haus sind einge Dinge regelrecht klamm geworden.......................
August 14, 20159 j Ist hier ähnlich……ekelhaft klamm……… Du brauchst eine Drainage... Ich habe das alles gar nicht richtig mitbekommen, der Augen-zu-und-durch-Modus hat mich voll im Griff. Ich will einfach fertig werden. Um die 300 Tonnen Material dürften hier in der letzten Zeit umgeschlagen worden sein. Der Graben ist Geschichte und man kann schon gut erahnen, wie es werden wird. Auf dem Hof und vorm Haus liegen nochmal rund 100 Tonnen Zeug... Der gelbe Volvo schlägt sich wacker ( oder mit selbigem ) und die Rüttelplatte singt ihr heiseres Lied zum Sonnenuntergang... im Haus sind einge Dinge regelrecht klamm geworden....................... Glaube ich sofort. Bei Lebensmitteln bist Du ja schnell klamm...
August 14, 20159 j Glaube ich sofort. Bei Lebensmitteln bist Du ja schnell klamm... Bohhh wat biste doch für´n fiese Geselle...........................
August 14, 20159 j Bohhh wat biste doch für´n fiese Geselle........................... Das kommt vom ständigen Umgang mit harten, schweren Materialien...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.