Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten:boring:Morgen:boring:®
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Hier ist richtiges Sauwetter...:frown:

Moagähn - ist noch zu dunkel um was zum Wetter zu sagen...

nööö. trocken ganz ganz kleinwenig blau am Himmel...

guten Morgen zusammen

Guten Morgen - ich hab da eben ganz kurz so eine gelbe Scheibe am Himmel gesehen.......
Wettervorhersage für das Wochenende ist hier sehr gut - Morgen nachträglich zusammen

Fango hoch drei - für Mensch, Hund und Bike! Mal kurz durch den Wald, den heute regenscheuen Vierbeiner etwas auf Trab bringen, war mein Plan. Aber leider haben sich durch Regen und Forstmaschinen einige Wege in Schlammpisten verwandelt. Das war so nicht abgesprochen, Mocke pur!

Naja, der Dreck ist wieder weg, der Hund pennt zufrieden vorm Ofen und nach dem Kaffee verziehe ich mich nochmal in die Werkstatt. Der Aero beklagt sich über zu wenig Zuwendung... :cool:

Na, dann pass mal auf, dass sich Deine Frau nicht irgendwann einmal über zu wenig Zuwendung beklagt !:tongue:
Na, dann pass mal auf, dass sich Deine Frau nicht irgendwann einmal über zu wenig Zuwendung beklagt !:tongue:

Oder ich mich, sie ist ja noch unterwegs...:rolleyes:

Männer beklagen sich nicht, Männer ertragen klaglos........................:biggrin:
Männer beklagen sich nicht, Männer ertragen klaglos........................:biggrin:

der ist gut....:biggrin:

Gleich geht's an die Ahr……bisschen Aero ausführen……lecker essen……Wein kaufen……:smile:……

hast du da noch paar tips für uns -- steht demnächst auf dem Programm - station in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - gern als PN

Da fällt mir bestimmt etwas ein……:smile:
Männer ertragen klaglos........................:biggrin:
Und ziehen bei der Gelegenheit mal die Krümmermuttern nach...
Guten Morgen ......................

Moin, moin!

Angeblich soll das Wetter heute brauchbar werden. Dann also ab zum Endspurt. Richtig, aufs' Gerüst... http://www.allsmileys.com/files/kolobok/viannen/58.gif

Guten:boring:Morgen:boring:®, Sonne, wolkenloser Himmel. Kaum zu glauben.............
Nachher geht's offen zur Raffinerie……:smile:……
Moin moin... Strahlend blauer Himmel über dem Büro in Geesthacht. So kann das Hauptstadtwochenende gerne eingeläutet werden.
Moagähn - tGiF - und ein langes WE steht bevor....
Moagähn - tGiF - und ein langes WE steht bevor....

Ihr habt 's ja am Mo. Nationalfeiertag - so was möcht ich auch!

Och dafür habt ihr ja den Tag der Dt. Einheit oder Bet und Bußtag und den Karfreitag - also so schlecht geht es euch auch nicht...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.