Oktober 30, 20159 j Moagähn - 8 Grad und Hochnebel - schau mer mal, ob am WE die prognostizierten 20 Grad mit sonnenschein zutreffen Bearbeitet Oktober 30, 20159 j von Transalpler
Oktober 30, 20159 j Wassn da passiert? Weckstaben verbuxelt und verdrückt ausgekehrt, pann mal kassieren............
Oktober 30, 20159 j du meinst so? uǝɹǝıssɐʞ lɐɯ uuɐd ,ʇɹɥǝʞǝƃsnɐ ʇʞɔüɹpɹǝʌ pun ʇlǝxnqɹǝʌ uǝqɐʇsʞɔǝʍ ˙˙˙˙ǝqɐɥ ʇɥɔɐpǝƃ ʇɥɔıu uɐɹɐp ɥɔı ssɐp 'ʎɹɹos 'sǝssı os Wir verstehen uns !
Oktober 30, 20159 j det kon ik net lese - soviel Sprit noch nich getankt..... Das muss nicht sein: wir mußten Lateinklausuren immer gegenübersitzend schreiben. Das schult
Oktober 30, 20159 j Leute, das ist ganz einfach: Den Bildschirm einfach um 180 Grad drehen, dann schreiben und dann wieder zurückdrehen. Dabei aufpassen dass die Buchstaben nicht an den Bildschrirmrand rutschen.
Oktober 31, 20159 j Guten Morgen - warte auf die Sonne, die sich noch durch den Hochnebel kämpfen muss.....
Oktober 31, 20159 j Sonnenschein……klare Luft……Frühschicht……wo war nochmal der Fehler………… Ich hab' ihn....Ich hab' ihn... Guten Morgen schuschammen
Oktober 31, 20159 j Guten Morgen - herrliches Wetter! Später geht's dann zum Nikl Bräu nach Pretzfeld und zur Brennerei Haas
Oktober 31, 20159 j Mahlzeit - Sonnenschein bei 16 grad - ich glaub wir gehn dann mal eine runde Spazieren
Oktober 31, 20159 j Geschaffft............Beide Cabrios heute in den Winterschlaf gebracht. Vorher noch einmal ordentlich geputzt und gewienert. Und OvH hat heute auch eine extra-Portion Zuwendung erhalten.
Oktober 31, 20159 j Meiner steht ebenfalls trocken und sicher in einer Garage .Gewaschen ,Luftdruck erhöht , Voll getankt, Batterie abgeklemmt .......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.