Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - 8 Grad und Hochnebel - schau mer mal, ob am WE die prognostizierten 20 Grad mit sonnenschein zutreffen

Bearbeitet von Transalpler

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... pürognostizeirten ...

Wassn da passiert? :eek:

:biggrin:

zu schnell getippt...
Wassn da passiert? :eek:

:biggrin:

Weckstaben verbuxelt und verdrückt ausgekehrt, pann mal kassieren............:biggrin:

du meinst so?

uǝɹǝıssɐʞ lɐɯ uuɐd ,ʇɹɥǝʞǝƃsnɐ ʇʞɔüɹpɹǝʌ pun ʇlǝxnqɹǝʌ uǝqɐʇsʞɔǝʍ

du meinst so?

uǝɹǝıssɐʞ lɐɯ uuɐd ,ʇɹɥǝʞǝƃsnɐ ʇʞɔüɹpɹǝʌ pun ʇlǝxnqɹǝʌ uǝqɐʇsʞɔǝʍ

˙˙˙˙ǝqɐɥ ʇɥɔɐpǝƃ ʇɥɔıu uɐɹɐp ɥɔı ssɐp 'ʎɹɹos 'sǝssı os

Wir verstehen uns !:five:

The_Crazy_Ones_Logo.png
Leute, das ist ganz einfach: Den Bildschirm einfach um 180 Grad drehen, dann schreiben und dann wieder zurückdrehen. Dabei aufpassen dass die Buchstaben nicht an den Bildschrirmrand rutschen.:biggrin::hello:
Guten:boring:Morgen:boring:®

Moin, moin!

Das Wetter ist vielversprechend...

Guten Morgen ausem Nebel http://clepo.de/wcf/images/smilies/sleeping.png
Sonnenschein……klare Luft……Frühschicht……wo war nochmal der Fehler……:rolleyes:……
Guten Morgen - warte auf die Sonne, die sich noch durch den Hochnebel kämpfen muss.....
Moin moin zusammen...
Mahlzeit - Sonnenschein bei 16 grad - ich glaub wir gehn dann mal eine runde Spazieren
Geschaffft............Beide Cabrios heute in den Winterschlaf gebracht. Vorher noch einmal ordentlich geputzt und gewienert. Und OvH hat heute auch eine extra-Portion Zuwendung erhalten.
Meiner steht ebenfalls trocken und sicher in einer Garage .Gewaschen ,Luftdruck erhöht , Voll getankt, Batterie abgeklemmt .:ciao:......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.