Oktober 31, 20159 j Mein Cabrio steht auch parat zur Überwinterung. Noch eine kurze Tour, tanken, Benzinstabilisator rein, noch ein paar Kilomster und dann die Decke drüber...
November 1, 20159 j Guten Morgen aus der nebelsuppe...werde nachher mal auf die Alb Hochfahren, vielleicht ist es da ja besser
November 1, 20159 j Hier ist Frühschichtwetter........grau......nebelig.......trübe......und das am Feiertag.........
November 1, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:®, heute mal richtig ausgeschlafen. Hier ist strahlender Sonnenschein:marchmellow:.........aber das Cabrio musste gestern ja ins Winterquartierasdf
November 1, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:®, heute mal richtig ausgeschlafen. Hier ist strahlender Sonnenschein:marchmellow:.........aber das Cabrio musste gestern ja ins Winterquartierasdf DITO (bzgl. CV nicht dem Ausschlafen - bin immer ab 6:00 wach)
November 1, 20159 j Im nördlichen Ruhrgebiet hat eine Lieferung verdorbener Austern dem Konsumenten gehörig auf das Gemüt geschlagen. Der Schampus war obendrein nicht richtig temperiert. Die Kombination aus beidem führte zu unkontrollierten Bewegungsabfolgen an der Tastaur... Bearbeitet November 1, 20159 j von brose
November 1, 20159 j Im nördlichen Ruhrgebiet hat eine Lieferung verdorbener Austern dem Konsumenten gehörig auf das Gemüt geschlagen. Der Schampus wahr obendrein nicht richtig temperiert. Die Kombination aus beidem führte zu unkontrollierten Bewegungsabfolgen an der Tastaur... Sehr feinsinnig formuliert:biggrin:
November 1, 20159 j Im nördlichen Ruhrgebiet hat eine Lieferung verdorbener Austern dem Konsumenten gehörig auf das Gemüt geschlagen. Der Schampus war obendrein nicht richtig temperiert. Die Kombination aus beidem führte zu unkontrollierten Bewegungsabfolgen an der Tastaur... Und zu einer Reaktion.........
November 1, 20159 j Immer noch Schietwetter...und meine Batterie vom Wintersaab hat sich heute auch verabschiedet...:-(( Nix mit Sonne suchen....grrrrr
November 1, 20159 j Immer noch Schietwetter...und meine Batterie vom Wintersaab hat sich heute auch verabschiedet...:-(( Nix mit Sonne suchen....grrrrr Naja, bei uns war herrlichster Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel - leider das CV schon eingemottet...
November 1, 20159 j Heute gab's keine Sonne. Nirgends. Dem muß ich widersprechen. Die erste Hälfte der heutigen Fahrt vom Niederbergischen ins Ländle war sehr wohl von der Sonne beschienen, sehr sogar. Erst ab Frankfurt wurde es nebelig, sehr sogar. Und das CV wird nicht eingemottet, das muß auch im Winter ran.
November 1, 20159 j Naja, bei uns war herrlichster Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel - leider das CV schon eingemottet... Oh ja, das kenne ich...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.