November 6, 20159 j Moagäähn - dichtester Nebel bei -2 Grad - da komtm freude auf - ach ja - man sieht so einen hellen Punkt am Himmel im Nebel - könnte sich um die Sonne handeln...
November 6, 20159 j Ja Glückwunsch - nur die Farbe hätte anders ausfallen können - kann mich bei dem V6 nicht an diesen schrillen Farbton gewöhnen....(und ich meine hier nur den Farbton - schrill, auffallend, ins Auge stechend!!)
November 6, 20159 j Ich auch nicht…………aber hilft ja nix…… mach´s wie ich - das Kennzeichen muss lesbar sein, aber zur Kontrolle der TÜV-Plakette können die netten Gesetzeshüter sich die Finger schmutzig machen - inzwisschen ist diese unter einem schönen Grau verschwunden...
November 6, 20159 j Das Nummernschild des Aero ziert seit eben eine pinke TÜV-Plakette…… Glückwunsch!
November 6, 20159 j Nicht erschrecken - wir sehen uns gleich einen Hummer an. Ja, genau, so ein fettes Ding...
November 6, 20159 j ...la mayonnaise. Mache ich gleich... Einen Europäischen oder einen Amerikanischen? Die unterscheiden sich auch beim Pfeifton... Es wird ein Europäischer. Ein paar Kumpels hat er auch noch im Schlepptau...
November 6, 20159 j Oder etwas Lokales von der Insel. Und zwischen den Meeren gibt es ja auch leckere Sachen.
November 6, 20159 j Der Apéritif steht schon fest, der lokale Pineau ist echt... geil! http://vigneronsoleron.fr/producteur-pineau-rouge-pineau-blanc-vignerons-oleron-pineau-charente-maritime-qualite-vente/13-pineau-blanc-vente-cognac-pineau-soleil-oleron-qualite-vignerons-oleron.html Bestellungen bitter per PN...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.